neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Ich sitze auch seit Ewigkeiten auf server hold4. Jetzt ist metaltix wieder online mit der Hoempage und ich habe jetzt hold1 und hold4 offen...
Ist hier eigentlich noch jemand, der auch noch hofft und wartet oder bin ich der einzige Depp?

Mannomannoman!
Noch völlig kaputt von Wacken sitze ich nun auch schon über zwei Stunden am Rechner wegen den Karten...
Hatte schon zwei bis kurz vor der "Bezahlung"....dann wurde ich wegen meiner nicht verschuldeten Zeitüberschreitung wieder rausgeschmissen....
Ich kann nicht glauben, dass man im Jahre 2014 nicht einfach als Kunde "bedient" werden kann?
Warteschleifen, Abstürze und mich mit inzwischen 4 Mücken rumärgern...ist sch...
So bringt Wacken am ersten Tag danach kein Spaß!

Wenn ich dann in den nächsten gefühlten 24 Stunden endlich mal meine Karten bekomme, werde ich schnell das Geld überweisen.
Und das Bezahlen geht denn natürlich schnell und ohne Warteschleife...

Ich habe gezählte 25 Fenster gleichzeitig geöffnet und so hat es geklappt. Viel Glück!!!!!
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Konnte gerade auch noch ein X-Mas Ticket ergattern.
und ausgerechnet die Tabs, die schon seit 0 Uhr in der Warteschlage waren, haben natürlich überhaupt nichts gebracht ^^
Aber immerhin keinerlei Probleme mehr gehabt, als ich einmal im Shop war.
 

Freed23

Newbie
3 Aug. 2014
6
5
48
hat gerade bei mir und vielen kollegen geklappt. Scheint als ob die Warteschlangen langsam durchschalten. Geht also noch ;) viel Erfolg noch.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Konnte gerade auch noch ein X-Mas Ticket ergattern.
und ausgerechnet die Tabs, die schon seit 0 Uhr in der Warteschlage waren, haben natürlich überhaupt nichts gebracht ^^
Aber immerhin keinerlei Probleme mehr gehabt, als ich einmal im Shop war.


bei mir hat der tap glück gebracht der nachn metaltix reset aktiv war
 
3 Aug. 2014
47
7
53
18 km bis Wacken
Um kurz nach 2 Uhr habe ich noch zwei XMAS ergattert. Hatte zwei Warteschleifen-Fenster geöffnet und dann metaltix in einem weiteren Fenster nochmals aufgerufen. In diesem dritten Fenster lief die Bestellung - völlig ohne Warteschleife - problemlos ab.
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
36
3
53
xmas tix alle? :confused:
nach 2 1/2 stunden endlich dran, dann geht der dreck nicht, sind ausverkauft. jetzt sitz ich wieder in der schleife. wollt ihr mich eigentlich verarschen?
 

tst

Newbie
4 Aug. 2014
16
2
48
Also bei mir liefs am Ende im ursprünglichen Fenster von 0Uhr, nachdem mein Mann kopfschüttelnd aufwachte als ich in letzter Instanz noch das iphone testen wollte.
 

WolgaOlga

Newbie
4 Aug. 2014
10
0
46
Core Fusion.... mir gehts genauso. Dass die Drecks XMas Tickets weg sind ist mir klar und auch echt schxxxxegal. VERDAMMMTE AXT, warum muss ich jetzt wieder in die WArteschleife?

Wisst Ihr was? ich kack da drauf. Dann wieder die kleinen Events mit kleinen Bänds. Verarschen kann ich mich für soviel Kohle echt selbst.

Habe dem Wacken Orga Team grad ne eMail geschrieben, damit die morgen oder wann auch immer, was zum gähnen haben. Bestenfalls wird es ihnen ein Lächeln entlocken.

Scheiss drauf!