Glücklich der, der gute Wacken-Freunde hat
Ich bin seit gestern morgen 6h auf den Beinen, um Heim zu fahren und auf Mitternacht zu warten, um eine X-mas-Karte zu bekommen. Seit 23:45h harre ich nun am PC. Um 0h meldete die Metaltix-Seite ein Typo3-Fehler. Böse Zungen rätselten zu dem Zeitpunkt, ob die Programmier die Site in Echtzeit zu Ende programmieren müssen. Dann endlich: die Warteschleife! So lang andauernd, dass es der direkte Weg zur Schreibmaschine sein müsste! 2 von anfänglich 10 Warteschleifen laufen seit 0h, die anderen sind abgeschmiert. Zwischenzeitlich hat man den Shop geschlossen und eine Telefonnummer hinterlegt --> Dauerbesetzt! Dann, hurra, der Shop ist wieder da! Aber auch hier nur wieder lange Warteschleife. Bin bis jetzt nicht durch gekommen, während andere Leutz mehr Glück hatten. Nur gut, dass es wahre Wacken-Freunde gibt! Der eine Glückspilz versuchte nochmal in den Shop zu gelangen, während plötzlich ein Anruf aus dem Erzgebirge kam: "Ich bin drin! Soll ich dir n Xmas mitbestellen?" Hurra, Abend, Nacht und Wacken 2015 gerettet
Danke Jens und Benno!
@Metaltix: Der Xmas-Verkauf ist wie Weihnachten. Steht immer ganz plötzlich vor der Tür! Auch wenn jeder sich freut, wenn der Bestellprozess flüssiger und reibungsloser verläuft, muss ich an der Stelle sagen: die aktuelle Umsetzung ist ein Griff ins Klo! Aber man wächst an Aufgaben und es sind ja wieder ein paar Tage zum nächsten Xmas-Verkauf. Ich glaub daran, dass es für Wacken 2016 besser laufen wird
Gute Nacht