neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lucdre

Member
28 Juli 2014
60
2
53
Madrid, Spain
Kann man diese Links die die Warteschlange überspringen denn 100% vertrauen? Um 5 Uhr gestern Abend keine Nerven mehr gehabt, noch länger in der Warteschlange zu stehen, also so einen Link benutzt, ich hoffe das war keine Abzocke.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Warum?
Hat doch ganz ausgezeichnet funktioniert... 12h für 75K Karten; also ca 6k pro Stunde oder ca 100 die Minute
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
die ticketpreise habt ihr ja auch auf ein unverschämtes niveau angehoben (2006 xmas 65 + 5vvk >> 2015 xmas 160 + 10vvk!!) mit allgemeiner preissteigerung oder inflation hat das nix mehr zu tun, also macht endlich mal was vernünftiges mit der kohle, und nicht nur eure taschen voll!!

2006 waren es 79 Euro.
2007 schon 99.
Und 2008 109.

65 hat das Ticket nie gekostet - meinste 68? Das war 2004, vor einem Jahrzehnt.

Oder kurz: Ist es Dir zu teuer, dann geh nicht hin.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Ich habe meine beiden Tickets noch gegen 3:20 bekommen.
Nach über zwei Stunden in nutzlosen Warteschleifen, hab ich den Link aus dem Forum probiert. Erst mal hieß es immer nur 'ausverkauft', aber F5 regelte irgendwann....
Bei mir hat es auch bis 3.20 Uhr gedauert, die Tickets habe ich auch nur über einen hier geposteten Link bekommen, sonst wäre ich leer ausgegangen. Bin auch beim Bestellen der X-Mas-Tickets mehrfach rausgeflogen, habe dann die normalen bekommen... War echt ein ätzendes Erlebnis.:ugly: