neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimission

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
2 Einhalb Stunden warten...
Und morgen arbeiten gehen. Gott sei dank hab ich heute "vorgeschlafen" :D
Hoffentlich wird das vor 3 Uhr noch was
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Das ist echt grad der größte Scheiß überhaupt!!! :mad::mad::mad:

Ich hocke seit 0 Uhr in dieser ver***** Warteschlange und dann komme ich jetzt nach verdammten 2,5 Stunden durch und es sind keine Karten mehr da? F*** euch verdammt nochmal. Und für den Dreck bleib ich wach?
 

grillcamper01

Newbie
4 Aug. 2014
10
5
48
Nach sooooo laaaaanger Waaartezeit habe nun auch ich meine beiden Tickets!!!:) Na ENDLICH!!!!

An alle "mitleidenen" "Kartenwarter"! Ich wünsche Euch, dass ihr nun alle schneller an die Tickets kommt!!!

Ist doch mehr als schlecht nach Wacken nun auch noch Stunden am Rechner zu sitzen wegen den Karten.

Alles Gute, man sieht sich in Wacken!
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Das ist echt grad der größte Scheiß überhaupt!!! :mad::mad::mad:

Ich hocke seit 0 Uhr in dieser ver***** Warteschlange und dann komme ich jetzt nach verdammten 2,5 Stunden durch und es sind keine Karten mehr da? F*** euch verdammt nochmal. Und für den Dreck bleib ich wach?

keine karten mehr:eek::eek::eek::eek::eek:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
um 2:22 durch die schleife gekommen. der rest lief dann ganz ok. 10. Wacken, 10. X-Mas-Ticket+Shirt! Yeah! gn8 :)

Edit hat grad gesehen, dass sogar die bestätigungsmail schon angekommen is. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
JAAAAAAAAAAAAA

Zwei der letzten XMAS Tickets noch bekommen!!!! Mit dem anderen Tab auch durchgekommen aber da gibts nurnoch die normalen
 

MoM191

Newbie
22 Jan. 2013
13
0
46
X-MAS Tickets Dank der einmaligen Verkaufstechnik weg!? :-(
2,5 h warten und keine Karten.
Das würde jedes normale Geschäft in den Ruin treiben.
Besten Dank für keine Karte an Metaltix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht und fröhliches Warten
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
keine karten mehr:eek::eek::eek::eek::eek:

Ja ich wollte 2 Karten nehmen, da wird mir angezeigt maximale bestellmenge erreicht?!? Also naja vll muss ich karte nach karte in den Warenkorb packen..
Und schwups zeigt er mir Fehler nicht möglich, keine Karten mehr da.

Ein refresh hat mich wieder in die warteschlange geworfen...

Sagtmal so en rotz kann sich dieser Drecks shop echt in den Ar*** schieben...

Ich muss in 3 Stunden wieder raus und hab grad so en Frust das ich sicherlich eh kein Auge zu bekomme
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Was eine scheiß Warteschlange soll das sein, wenn man absolut pünktlich auf der Warteschlangenseite gelandet ist und letztlich dann doch keine Tickets mehr kriegt? Oo

Dann eben dies Jahr wieder Ebay, wie vor neun Jahren.
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Was eine scheiß Warteschlange soll das sein, wenn man absolut pünktlich auf der Warteschlangenseite gelandet ist und letztlich dann doch keine Tickets mehr kriegt? Oo

Dann eben dies Jahr wieder Ebay, wie vor neun Jahren.

hoffe doro wird headliner dann krieg ich meine karte für 30 euro:D
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
Ich bin auch seit 0:30 Uhr hier. War einmal kurz drin, keine Karte mehr. Sofort wieder in der Warteschleife, gibt es nun gar keine Karten mehr oder nur keine Xmas?