Neue W:O:A Shirt Motive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
ja aber nicht die t-shirts die man jetzt neu kaufen kann....sieht aus wie von nem bullet konzert

jojo stimm ich dir zu, aber ich denke shirts sind es jetzt auch nicht wert wieder nen newsthread vollzunörgeln.

*mich schon mal geistig drauf vorbereite*

("wäääh drecksshirts nächstes jahr kauf ich keine karte", usw...)
 
L

Lord Soth

Guest
Oh Gott! Jetzt geht das Metalcore Genöhle sogar bei der Shirt Vorstellung los! :rolleyes:

Wayne wundert's?:o:p

Abgesehen davon: man KANN die Shirts kaufen. MUSS man NICHT. Ändert nichts daran, daß die drei immer noch kacke aussehn und stark an Metalcore erinnern, nicht an ein Metlfestivalshirt. mal abwarten, wie die normalen aussehn....:o
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
ich find die Shirts eigentlich ganz ok...auch na "11!" Jahen...ich kann mich dran erinnern, dass vo ca 1 1/2 Monaten schonmal shirts gezeigt wurden "nur" mit dem Schädel vorne drauf, dda ham sich auch alle beschwert...ich freu mich, dass überhaupt was passiert...

also hört auf ins Bett zu machen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich find die Shirts eigentlich ganz ok...auch na "11!" Jahen...ich kann mich dran erinnern, dass vo ca 1 1/2 Monaten schonmal shirts gezeigt wurden "nur" mit dem Schädel vorne drauf, dda ham sich auch alle beschwert...ich freu mich, dass überhaupt was passiert...

also hört auf ins Bett zu machen

So isset!
Mir persönlich gehen diese Schädel-vor-Ketten, Schädel-vor-Sägeblatt, Schädel-vor-Stern, Schädel-vor-wasweißichnochalles nur auf den Sack. Einfallslos, stupide, 08/15.
Und kommt was anderes, jaulen die Bewahrer des Metal (c) sofort auf; grausig :o
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
So isset!
Mir persönlich gehen diese Schädel-vor-Ketten, Schädel-vor-Sägeblatt, Schädel-vor-Stern, Schädel-vor-wasweißichnochalles nur auf den Sack. Einfallslos, stupide, 08/15.
Und kommt was anderes, jaulen die Bewahrer des Metal (c) sofort auf; grausig :o

*jaaaauuuull*

Dicker Schädel forne und Bands hinten ist und bleibt nunmal das original Wacken Shirt.