Neue W:O:A Shirt Motive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich will Shirt mit Glow-in-the-Dark-Druck... so ein leuchtender Schädel mit leuchtendem Logo wär doch schick. Und leuchtenden Bandlogos hinten.:o


:D
 

da Ark

Member
5 Aug. 2008
35
0
51
*jaaaauuuull*

Dicker Schädel forne und Bands hinten ist und bleibt nunmal das original Wacken Shirt.

Früher war halt alles besser ... *augenroll*

Trotzdem ist nicht alles was einem nicht gefällt automatisch "core-ig".
Die Definition was "core-ig" ist und was nicht haben anscheinend die Wackener erfunden.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns? [...] Dieses Getüddel sieht kakke aus.

Find ich mal gar nicht! Ich find die echt nicht schlecht, gerade im Vergleich zu den anderen schlichten Dingern. Jaja, ich weiss...

Wenn alte Säcke auf Jungspunde stoßen! :D

Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?:confused:

Öhm... Öhm... Weil sonst alle gleich aussehen!!! :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
L

Lord Soth

Guest
Find ich mal gar nicht! Ich find die echt nicht schlecht, gerade im Vergleich zu den anderen schlichten Dingern. Jaja, ich weiss...

Wenn alte Säcke auf Jungspunde stoßen! :D

Öhm... Öhm... Weil sonst alle gleich aussehen!!! :D

Ist halt Geschmackssache. Wems gefällt. Ist doch okay. Ich sach halt weniger is manchmal mehr... aber das ist bloß meine Meinung, kein Befehl.:D;)

Höy... ich bin nich alt...:o:(

Druckt lieber mal noch ein paar von den Iron Maiden WOA Shirts nach.... die wollen ganz viele Leute haben.:D