L
Lord Soth
Guest
Ich will Shirt mit Glow-in-the-Dark-Druck... so ein leuchtender Schädel mit leuchtendem Logo wär doch schick. Und leuchtenden Bandlogos hinten.
*jaaaauuuull*
Dicker Schädel forne und Bands hinten ist und bleibt nunmal das original Wacken Shirt.
Ja gegen nen Rosa Schädel hab ich nix. Ich hab nicht gesagt in welchen Farben das ganze gedruckt werden soll
Aber dann bitte auf lila glitzer Hintergrund... und mit Strasssteinchen.
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns? [...] Dieses Getüddel sieht kakke aus.
Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?
Find ich mal gar nicht! Ich find die echt nicht schlecht, gerade im Vergleich zu den anderen schlichten Dingern. Jaja, ich weiss...
Wenn alte Säcke auf Jungspunde stoßen!
Öhm... Öhm... Weil sonst alle gleich aussehen!!!
Hey, Bully, du bis parteiisch, hald dich da raus!
Find ich mal gar nicht! Ich find die echt nicht schlecht, gerade im Vergleich zu den anderen schlichten Dingern. Jaja, ich weiss...
Wenn alte Säcke auf Jungspunde stoßen!
Öhm... Öhm... Weil sonst alle gleich aussehen!!!
Druckt lieber mal noch ein paar von den Iron Maiden WOA Shirts nach.... die wollen ganz viele Leute haben.
*lol* Deutschland Selbstmordrate dürfte danach in die Höhe schnellen!Druckt lieber mal noch ein paar von den Iron Maiden WOA Shirts nach.... die wollen ganz viele Leute haben.
*lol* Deutschland Selbstmordrate dürfte danach in die Höhe schnellen!
Ich will Shirt mit Glow-in-the-Dark-Druck... so ein leuchtender Schädel mit leuchtendem Logo wär doch schick. Und leuchtenden Bandlogos hinten.