Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Haste mal überlegt freischaffender T-Shirt-Gestalter zu werden?
Tz, der lässt höchstens anschaffen.
Jetzt wird schon wegen T-Shirt Motiven geweint...
Ist echt unfassbar^^ Ich find die Motive zwar auch nicht supertoll, aber dass man sich darüber aufregt, ist echt ein wenig kindisch
*habenwill*
Jetzt wird schon wegen T-Shirt Motiven geweint...
*schenk*
Nein. Sollte ich vielleicht mal?
Wer weint denn? Wenn ich sage, ich finds kakke, ist das meine Meinung zu den Motiven. Fettich. Mehr nicht. Dafür is das dann für mich erledigt, ich muß es ja nicht kaufen, was ich im übrigen in den letzten 12 Jahren genau EIN mal getan habe.
Dafür das du nicht weinst, hast du dich jetzt aber doch schon sehr angesprochen gefühlt
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns?
Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?
Dieses Getüddel sieht kakke aus.
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns?
Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?
Dieses Getüddel sieht kakke aus.
*schenk*
Nein. Sollte ich vielleicht mal?
Wer weint denn? Wenn ich sage, ich finds kakke, ist das meine Meinung zu den Motiven. Fettich. Mehr nicht. Dafür is das dann für mich erledigt, ich muß es ja nicht kaufen, was ich im übrigen in den letzten 12 Jahren genau EIN mal getan habe.
sieht ja voll scheiße aus...
so soll es bleiben....
joa
aber das goldene 09'er ist auch schnieke...