Neue W:O:A Shirt Motive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ist echt unfassbar^^ Ich find die Motive zwar auch nicht supertoll, aber dass man sich darüber aufregt, ist echt ein wenig kindisch o_O
 
L

Lord Soth

Guest

*schenk*:o:cool:

Haste mal überlegt freischaffender T-Shirt-Gestalter zu werden?:p:D

Nein. Sollte ich vielleicht mal?:confused::o:cool::D

Jetzt wird schon wegen T-Shirt Motiven geweint...:rolleyes:

Wer weint denn? Wenn ich sage, ich finds kakke, ist das meine Meinung zu den Motiven. Fettich. Mehr nicht. Dafür is das dann für mich erledigt, ich muß es ja nicht kaufen, was ich im übrigen in den letzten 12 Jahren genau EIN mal getan habe.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
*schenk*:o:cool:



Nein. Sollte ich vielleicht mal?:confused::o:cool::D



Wer weint denn? Wenn ich sage, ich finds kakke, ist das meine Meinung zu den Motiven. Fettich. Mehr nicht. Dafür is das dann für mich erledigt, ich muß es ja nicht kaufen, was ich im übrigen in den letzten 12 Jahren genau EIN mal getan habe.:o

Dafür das du nicht weinst, hast du dich jetzt aber doch schon sehr angesprochen gefühlt :o:D
 

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns?

Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?:confused:


Dieses Getüddel sieht kakke aus.

++++++++ :o



Und letztes Jahr hab ich nicht mal dieses "Vorne gigantischer Schädel - hinten Bands"-Shirt bekommen. Traurig :(
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wieso mußte ich beim Anblick automatisch an Bullet for my Valentine denken? Diese ganzen Schnörkel und das Gedöns?

Warum nicht einen schlichten schwarz/weiß Schädel und ein schickes Logo drüber, fertig?:confused:


Dieses Getüddel sieht kakke aus.

danke, genau das hab ich auch gedacht!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*schenk*:o:cool:



Nein. Sollte ich vielleicht mal?:confused::o:cool::D



Wer weint denn? Wenn ich sage, ich finds kakke, ist das meine Meinung zu den Motiven. Fettich. Mehr nicht. Dafür is das dann für mich erledigt, ich muß es ja nicht kaufen, was ich im übrigen in den letzten 12 Jahren genau EIN mal getan habe.:o

vielleicht ;):D:cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Scheinen sich ja fast alle einig zu sein: Metalcorekiddiegedöns.

Obwohl ich sagen muss, dass ich die nicht so schlecht finde....hatten schon echt peinlichere...


Solang das echte Festivalshirt nachher wieder nach altbekannter Manier ist...;)
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
sieht ja voll scheiße aus...

6137_0.jpg


so soll es bleiben....