Neue W:O:A Shirt Motive

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juni 2009.

  1. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jojo stimm ich dir zu, aber ich denke shirts sind es jetzt auch nicht wert wieder nen newsthread vollzunörgeln.

    *mich schon mal geistig drauf vorbereite*

    ("wäääh drecksshirts nächstes jahr kauf ich keine karte", usw...)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.869
    Zustimmungen:
    251
    Oh Gott! Jetzt geht das Metalcore Genöhle sogar bei der Shirt Vorstellung los! :rolleyes:
     
  3. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Bei solch ner Vorlage.. welch ein Wunder :p
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wayne wundert's?:o:p

    Abgesehen davon: man KANN die Shirts kaufen. MUSS man NICHT. Ändert nichts daran, daß die drei immer noch kacke aussehn und stark an Metalcore erinnern, nicht an ein Metlfestivalshirt. mal abwarten, wie die normalen aussehn....:o
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Shirts wahrlich Ausercoren!:o
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gabs da nich mal dieses eine Shirt:

    There was something in the field of Metalcoren


    :confused::o:D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt, wenn du ganz stark dran gklaubst!:p:D
     
  8. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    genau DAS war auch mein erster gedanke beim erblicken des skull-shirts;):D
     
  9. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  10. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Shirts eigentlich ganz ok...auch na "11!" Jahen...ich kann mich dran erinnern, dass vo ca 1 1/2 Monaten schonmal shirts gezeigt wurden "nur" mit dem Schädel vorne drauf, dda ham sich auch alle beschwert...ich freu mich, dass überhaupt was passiert...

    also hört auf ins Bett zu machen
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.869
    Zustimmungen:
    251
    So isset!
    Mir persönlich gehen diese Schädel-vor-Ketten, Schädel-vor-Sägeblatt, Schädel-vor-Stern, Schädel-vor-wasweißichnochalles nur auf den Sack. Einfallslos, stupide, 08/15.
    Und kommt was anderes, jaulen die Bewahrer des Metal (c) sofort auf; grausig :o
     
  12. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße sind die Dinger hässlich!
     
  13. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    *jaaaauuuull*

    Dicker Schädel forne und Bands hinten ist und bleibt nunmal das original Wacken Shirt.
     
  14. archon

    archon Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und an dieser Stelle möchte ich mal an diesen Thread erinnern: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=151053
     
  15. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ja gegen nen Rosa Schädel hab ich nix. Ich hab nicht gesagt in welchen Farben das ganze gedruckt werden soll :D
     

Diese Seite empfehlen