neue ICED EARTH.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 12. Januar 2004.

1. PsychicVeteran

PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

Meine Empfehlung: Kaufen!

2. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

und meine bescheidene empfehlung : Saufen!;)

3. PsychicVeteran

PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

Aber vorm Kaufen nicht zuviel Saufen - da könnte mann sich vergreifen :eek:

Danach ist egal ;)

4. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

das ist wohl wahr, sonst verkauft man sich noch :d

5. Persil!

Persil! W:O:A Metalmaster

Owens is mir unsympathisch!!
    Wat'n Weichkäse !!!!!

6. Lord Horb

Lord Horb W:O:A Metalhead

@Lutherbock: du alter Sack, mein Avatar ist viel cooler als deiner!!! ;)

und die neue Iced Earth ist ok, nicht mehr und nicht weniger... diese ganzen Chöre gehen mir aber super auf die Eier!!!

7. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Also aus Musikalischer und auch von Gesang her kann man die bedenkenlos kaufen !!!

Na und der Rest ........... der heulende Piepmatz vor´m Hochhaus ....... kann man machen ............ ist aber absolut nich mein Ding !!!!
    Es ist einfach nich ausgewogen, wenn man schon das Leiden Amerikas beweint, dann doch bitte auch das Leiden was Amerika über die Welt bringt !!! Ein wenig mehr Selbstkritik hätte ich mir da gewünscht !!!!

8. ralf-PHÖNIX

ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

wenn mal vom ganzen drumherum absieht ist das einfach ein kalsse metal album wo tim owens beweisst das er ein klasse sänger ist...
    gut es fehlt ihm noch ein wenig die austrahlung die präsenz auf der bühne aber das kann alles noch kommen...

9. Anke

Anke W:O:A Metalhead

Ok ok, ich bin ja schon unterwegs.... Glaube aber nicht, dass ich sie heute schon bekomme. Da wo ich sonst CDs kaufe, komme ich heute nicht mehr hin. Na mal schauen.

10. Wackenfanti

Wackenfanti W:O:A Metalhead

MEINE EMPFEHLUNG...

...gebe ich hier lieber nicht ab, denn sonst werde ich noch wegen Geschäftsschädigung verklagt, wenn das herauskommt.
    Ich tu`s doch
    Der Stoff an sich ist nicht übel, kaum schlechter als "Horror Show", wenn nicht gar ebenbürdig. Gut, ´n bisschen viel Patriotismus, aber was ich für mich selbst beanspruche, und das tue ich, das kann ich niemand anderem verübeln. Dieser Punkt sein also abgehakt.
    Nicht so dieser unpassende Sänger. Ich kann Mastermind Schaffers Entscheidung, diesen Mann ins Team zu holen, nur auf eine Weise verstehen:
    er war das kleinste Übel. Der Typ passt nicht zur Musik. Wie gesagt, ich habe nichts gegen den Ripper an sich, sehr wohl aber dagegen, welchen Posten er zur Zeit bekleidet.
    Ihm fehlt sowohl die Tiefe der Stimme, als auch die Bandbreite und der Zorn, dort, wo er von Nöten ist.
    Wer hier schreibt, Tim Owens sei Matthew Barlow ja ach so ähnlich, der hat entweder beim Panzerschießen zu oft neben dem Rohr gestanden, oder glaubt, der Sänger, der beispielsweise auf Night Of The Stormrider zu hören ist, sei Matt. Ich bitte euch!

11. Wackenfanti

Verdammt, ich will Meinungen hör`n macht mich rund (wenngleich ich`s schon bin)!

12. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Deine Aussage ist nicht provozierend genug ........... tut mir leid ;)

13. Anke

Anke W:O:A Metalhead

Mhm, ich habe Iced Earth nie wirklich gehört. Aber ich denke, mit jedem Wechsel eines Bandmitglieds kommen auch Veränderungen. Grade, wenn es der Frontman ist. Man kann das neue nicht mit dem vergleichen, was früher einmal war. Klar, dass manche Fans dann nicht so ganz begeistert sind. Aber das ist Geschmackssache. Du bist halt der Meinung, dass es vorher besser war und dass Tim da nicht reinpasst. Andere denken da vielleicht anders. Und ich glaube nicht, dass ein neuer Sänger begeistert ist, wenn er in die Fussstapfen des alten Sängers treten muss. Jeder hat seinen eigenen Stil. Finde ich zumindest.

14. Wackenfanti

Bei Iced Earth war seit jeher Jon Schaffer der Frontman, Barlow war es auch nicht, Owens erst recht nicht.

15. viking

viking W:O:A Metalhead

Ich war heute wieder ma im Saturn....und habe so spasseshalber nach der ICED EARTH SCheibe gesucht....aber nirgendswo etwas gefunden....dann einfach mal zum Infostand gegangen und nach dem Album gefragt....und der Verkäufer sagte mir die sei schon komplett ausverkauft und erst gegen Ende der Woche kämen wieder neue rein.....

Das ging ja wirklich schnell.....endweder hat der Satrun zuwenig Exemplare bestellt gehabt,....oder der Andrang nach diesem Meisterwerk war wirklich so enorm!:D

Diese Seite empfehlen