neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....find ich einfach nur HAMMER GENIAL!!! Die Songs KICKEN richtig Arsch....und der Gesang "Ripper" passt 100% und ist einmalig. Einzige was ich etwas blöd finde ist dieses Bocklet....kein Bandfoto, nur irgendwelche Amerika hoch jubelnden Zeichnungen....irgendwie Kotz....Aba die Musik einmalig genial!:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von viking
....find ich einfach nur HAMMER GENIAL!!! Die Songs KICKEN richtig Arsch....und der Gesang "Ripper" passt 100% und ist einmalig. Einzige was ich etwas blöd finde ist dieses Bocklet....kein Bandfoto, nur irgendwelche Amerika hoch jubelnden Zeichnungen....irgendwie Kotz....Aba die Musik einmalig genial!:D
Find sie auch spitze bisher! Nur das "Star Sprangled Banner" am Anfang hätte nicht sein müssen... aber naja... viel US-Patriotismus war ja auf der Platte zu erwarten...
Und soooo Amerika-hochjubelnd find ich die Zeichnungen gar ned. Ist auf jeden Fall gut aufgemacht, das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: neue ICED EARTH.....

Original geschrieben von dan666

Und soooo Amerika-hochjubelnd find ich die Zeichnungen gar ned. Ist auf jeden Fall gut aufgemacht, das ganze.

Vielleicht hab ich es gerade auch etwas zu hektisch muffelig durchgeblättert!....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab sie mir soeben geholt.
Die Platte zerreißt mir einfach das Herz. Sie ist offenbar ziemlich gut (hab nur Probe gehört im MediaMarkt, und das halbwegs ausführlich). Super komponiert. Und - der Gesang ist OK. Dafür dass ich den Owens nicht so toll finde, ist der Gesang eigentlich sogar ziemlich gut.
Aber ich vermiss Matt Barlow so! :( Wenn ich mir vorstelle was aus DIESEN Songs mit SEINEN Vocals geworden wäre... Tja, es hat wohl nicht sollen sein.

Das Booklet find ich auch fürn Arsch. Eben auch genau die Sache mit dem fehlenden Bandfoto. Ich find das nicht schön. Naja, über das Artwork kann man sich eh streiten...
Sie scheint offenbar nicht GANZ so "patriotisch" zu sein wie ich immer gehört habe. Immerhin auch Songs die sich nicht auf die Amis beziehen...

*seufz*
Ich pack sie jetzt mal aus und hör sie mal richtig durch.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

Original geschrieben von dan666
Naja, es geht halt auf den Bildern ums jeweilige Lied... und der rote Baron war defintiv kein Ami... ;)

Das einzige was mir feht ist das Bandfoto....naja, das Bild mit dem Adler ist schick....und soweit auch gut gezeichnet der Rest...ich kann damit aber leben, denn die Musik stimmt!:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

Original geschrieben von viking
Das einzige was mir feht ist das Bandfoto....naja, das Bild mit dem Adler ist schick....und soweit auch gut gezeichnet der Rest...ich kann damit aber leben, denn die Musik stimmt!:D
Ja, das fehlt...
Genau! Hauptsache, die Texte sind alle da und die Musik passt. ;):)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

Original geschrieben von dan666
Ja, das fehlt...
Genau! Hauptsache, die Texte sind alle da und die Musik passt. ;):)

Höre mir gerade die zweite Disch am....ey HAMMER GEILE gespielt....

Als ich das Album an gemacht hatte, hatte ich für 30sek keinen UNterschied von Matt zum Ripper gehört!*LOL*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von viking
Als ich das Album an gemacht hatte, hatte ich für 30sek keinen UNterschied von Matt zum Ripper gehört!*LOL*
Ja, er...er passt sich dem Stil von IE irgendwie an, gell? Ich hatte mir das ganze viiiel schlimmer vorgestellt. Viel mehr wie Priest. Und ich mag Judas Priest ja net sonderlich... Passt schon im Endeffekt.
Aber trotzdem will ich Matt zurück! :(
Schon gemerkt dass er öfters im Background zu hören ist? Und zwar deutlich! Das zu hören machts mir noch bewusster dass er nicht mehr dabei ist. :(

Kompositorisch jedenfalls scheint sie echt lecker zu sein. Bin grad erst bei Track 3.

Mir fällt grad auf dass ich offenbar Track 1 :rolleyes: beim Probehören übersprungen hab :D