neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Tim Owens hat gegenüber dem Revolver Magazin berichtet, dass er letzten Oktober stark daran zweifelte, dass seine Mitarbeit bei ICED EARTH eine gute Idee war.
Von der Pressetour durch Europa berichtete er folgendes: "Kaum waren wir in Spanien angekommen, ging er an die Bar, und schüttete sich ein paar Drinks ein. Um 11 bin ich dann ins Bett gegangen. Um 2 Uhr höre ich dann plötzlich Jon im Flur rufen. Er war immer noch voll, als wir nach Deutschland flogen und hat mich mordsmäßig angepisst - Er schrie Obszönitäten auf dem Flughafen, und im Flugzeug rief er ständig: "Tim will have prune juice!" (deutsch: Tim möche Pflaumensaft!" Wären wir auf einem Boot gewesen, ich hätte ihn rausgeworfen. Ich dachte wirklich: Mann, eine Tour mit diesem Arschloch hältst du nicht aus! Nach dem Flug verstand er überhaupt nicht, warum ich sauer auf ihn war, wahrscheinlich weil er sich an gar nichts erinnern konnte.

Im selben Artikel kündigt Schaffer sein nächstes Projekt an: Eine Science-Fiction-Verschwörungssaga, basierend auf einigen Songs der "Something Wicked This Way Comes".
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Laut Jon war ja auch Matthew all die Jahre nicht mit Herz bei der Sache . Was ne Wurst ...
Als Gegenbeweis muß man sich nur mal "Alive in Athens" anhören . *inErinnerungenschwelg*

Die neue Scheibe ist aber denooch recht gelungen,finde ich .
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hab da gestern mal kurz rein gehört. Vorher hatten einige bei uns gemeint, dass die scheisse wäre. Hab nur 2 Songs gehört. Fand die aber saugeil. Glaube, die kauf ich mir auch.