neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
@ kate - des is doch heuer auch wieder, sicher ! HELL YEAH !
Ja ich hoffs doch!
Nur das Gelände wo das in CO war, steht nicht zur Verfügung. Zu teuer. Mehr ist meines Wissens noch net bekannt...
Aber ich will das nochmal ham! :D
Auch wenn sie Valhalla dann wahrscheinlich GAR nimmer loswerden, die armen Guardians :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ja ich hoffs doch!
Nur das Gelände wo das in CO war, steht nicht zur Verfügung. Zu teuer. Mehr ist meines Wissens noch net bekannt...
Aber ich will das nochmal ham! :D
Auch wenn sie Valhalla dann wahrscheinlich GAR nimmer loswerden, die armen Guardians :D
och nö, kein valhalla mehr
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
schwerer Fehler!

sehr angenehmes Open Air
sehr geile Auftritte von Rage und Subway To Sally (ich weiß...) und Napalm Death :D
unglaubliche Auftritte von BG

das war den Preis wert

UND ich konnte da in meinen Geburtstag reinfeiern :D:D:D

BG und Subway - gleich zwei Gründe wegzubleiben :p

Aber Napalm Death hätte was gehabt... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Napalm Death also. Hm.

Und Primal Fear? Und...war das Tankard? :D ich denke das war Tankard :D und Grave Digger? Und die ganzen anderen Bands an die ich mich nicht mehr erinnere?

:D

Primal Fear habe ich eh aufm Wacken gesehen - aufm Breeze leider verpasst, Tankard finde ich eh so la la und Grave Digger mag ich zwar gestern verpasst haben, aber die sehe ich eh wieder...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
http://www.blind-guardian.com/tours/images/bg-open-air-03-A4-emp-0103.jpg
*räusper*

es waren WOHL Tankard :p

A.O.K. war ja irgendwie fürn Arsch :D Als der eine a Baguette knapp an mir vorbeigeworfen hat (na gut, es waren noch a paar Meter...), bin ich so erschrocken dass ich die Hälfte meiner chinesischen Nudeln auf die Abdeck-Plane auf dem Rasen geschüttet hab :D
oh, dann hab ich tankard LEIDER :rolleyes::D verpasst - egal

also ich fand stromausfall am besten von A.O.K. :D


gut nacht