neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wackenfanti
Bei Iced Earth war seit jeher Jon Schaffer der Frontman, Barlow war es auch nicht, Owens erst recht nicht.
Verwechselst du da nicht "Frontmann" und "Bandleader"?
Für mich ist da ein Unterschied. Und der "Frontmann" war für mich definitiv Matt Barlow.
Ist bei Stratovarius auch so gewesen. Tolkki war der Bandleader, aber der Frontmann war doch wohl Kotipelto.

@Viking: Die Subway To Sally DVD war auch ausverkauft eine Zeit lang. Natürlich genau da als wir sie holen wollten... :rolleyes:
Ich gewöhn mich langsam an die CD. Schlecht ist sie nicht. Und Gettysburg...tja :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kate McGee
Verwechselst du da nicht "Frontmann" und "Bandleader"?
Für mich ist da ein Unterschied. Und der "Frontmann" war für mich definitiv Matt Barlow.
Ist bei Stratovarius auch so gewesen. Tolkki war der Bandleader, aber der Frontmann war doch wohl Kotipelto.

@Viking: Die Subway To Sally DVD war auch ausverkauft eine Zeit lang. Natürlich genau da als wir sie holen wollten... :rolleyes:
Ich gewöhn mich langsam an die CD. Schlecht ist sie nicht. Und Gettysburg...tja :D

So etwas gibt es mal, wo ich annehme, dass ne DVD nicht in so einer großen Stückzahl bestellt wird vom Handel (im Bezug auf Musik DVD`s), wie eine CD.
Hab ich doch gesagt, dass die gut is....die ganze Zeit!!! :D:D:D:D