Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
nee, das war *überleg* um die neun Monate lang drin. Ich habs rausgenommen weil es aus einer etwas anderen Zeit stammt.

Kommt bald Nachschub, aber das eine musste erst mal raus ;)

WAS? ECHT? 9 MONATE???? werde ich in meinen alten tage noch vergesslich/blind? :confused: :rolleyes:
:D :D :D :D

hmm .. also dem nach müßte ich es wohl gesehen haben, aber auch schon schnell wieder verdrängt haben :D
 
L

Lord Soth

Guest
Haddu fein demacht... mami papi danz tolz auf dich! ;) :cool:
*knuddel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Haddu fein demacht... mami papi danz tolz auf dich! ;) :cool:
*knuddel*
hihihi
hab auch ein Bild für dich gemalt :)


so, hab mal wieder ein Update... und gleich zwei Gallery-Newbies und bei beiden ist Megatherion dabei
Ohja, wie wär's mit einem Gallery-Newbiegrill? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so beim Mails durchgucken ist mir mal aufgefallen, dass hier fast alle Patrick, Jan, Robert oder Ralf heißen... oder es kommt mir nur so vor :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Ha, ich bin anders!
Ich wusste es immer! :D
ja, du bist so anders, dass ich deinen Namen wirklich dauernd vergesse... aber du hattest auch so ein Namen wie jeder 2. Forumler... bestimmt Sebastian :D
übrigens heißen auch viele Metaller Daniel
und Florian
und ....mir ist langweilig :D
aber tröste dich, ich hab so ein schlechtes namensgedächtnis, ich muss manchmal schon beim Namen meines Freundes oder meiner Mutter grübeln :D