bei "hayobai" kommt mir immer nur "Hans-Joachim aus Bayern" in den SinnHayobai schrieb:Ich auch!!!
bei "hayobai" kommt mir immer nur "Hans-Joachim aus Bayern" in den SinnHayobai schrieb:Ich auch!!!
ich sowiesoFeyhach schrieb:Ha, ich bin anders!
Ich wusste es immer!
FallenOne schrieb:ja, du bist so anders, dass ich deinen Namen wirklich dauernd vergesse... aber du hattest auch so ein Namen wie jeder 2. Forumler... bestimmt Sebastian
übrigens heißen auch viele Metaller Daniel
und Florian
und ....mir ist langweilig
aber tröste dich, ich hab so ein schlechtes namensgedächtnis, ich muss manchmal schon beim Namen meines Freundes oder meiner Mutter grübeln
FallenOne schrieb:bei "hayobai" kommt mir immer nur "Hans-Joachim aus Bayern" in den Sinn
Widar667 schrieb:äähm, kann das sein, dass due updates von vor diesem monat nicht zur verfügung stehen?! ...oder is das nur bei mir (mozilla) so?!
ach die "old updates"? ...ok, danke! ....dachte, da wären nur die wirklcih "alten", sprich die vom alten Forum..Lord Soth schrieb:Guckst du auf Updates im Menü...
Alte Updates werden dahin verschoben, links stehen nur die vom aktuellen Monat.
Widar667 schrieb:ach die "old updates"? ...ok, danke! ....dachte, da wären nur die wirklcih "alten", sprich die vom alten Forum..
da kann man wohl nichts machen, rainervilleman schrieb:tja julia, liegt wohl in der familie
FallenOne schrieb:da kann man wohl nichts machen, rainer
²schatzi: denn musst du dich so umbennen, wie keiner heißt. giesbert wär doch stark
so, hab'n update gemacht
find ich voll stark alter.. wegen der klimaveränderungLord Soth schrieb:Giesbert?? Ja, klar, voll dufte, du!
Ähh.....apropos Arva......FallenOne schrieb:ja, so update und so
arva alleine heute