Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ja, du bist so anders, dass ich deinen Namen wirklich dauernd vergesse... aber du hattest auch so ein Namen wie jeder 2. Forumler... bestimmt Sebastian :D
übrigens heißen auch viele Metaller Daniel
und Florian
und ....mir ist langweilig :D
aber tröste dich, ich hab so ein schlechtes namensgedächtnis, ich muss manchmal schon beim Namen meines Freundes oder meiner Mutter grübeln :D


tja julia, liegt wohl in der familie ;)
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
bei "hayobai" kommt mir immer nur "Hans-Joachim aus Bayern" in den Sinn :D

Ha, yo.... :D
Feines Update!;)

Ich komm bei meinem Namen auch immer durcheinander, zumal wir davon auf der Arbeit gleich 4 Stück haben!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
äähm, kann das sein, dass due updates von vor diesem monat nicht zur verfügung stehen?! ...oder is das nur bei mir (mozilla) so?! :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
äähm, kann das sein, dass due updates von vor diesem monat nicht zur verfügung stehen?! ...oder is das nur bei mir (mozilla) so?! :confused:

Guckst du auf Updates im Menü... ;)
Alte Updates werden dahin verschoben, links stehen nur die vom aktuellen Monat.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lord Soth schrieb:
Guckst du auf Updates im Menü... ;)
Alte Updates werden dahin verschoben, links stehen nur die vom aktuellen Monat.
ach die "old updates"? :D ...ok, danke! ....dachte, da wären nur die wirklcih "alten", sprich die vom alten Forum.. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
da kann man wohl nichts machen, rainer

²schatzi: denn musst du dich so umbennen, wie keiner heißt. giesbert wär doch stark :D


so, hab'n update gemacht

Giesbert?? Ja, klar, voll dufte, du! :o :rolleyes: :D