Speedking
W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:uah heute wird das aber nichts mehr, hab den ganzen tag an meiner eigenen hp rumgebastelt
*gähn*
aber vllt heute?
FallenOne schrieb:uah heute wird das aber nichts mehr, hab den ganzen tag an meiner eigenen hp rumgebastelt
*gähn*
Immer ruhig bleiben......Gib dem Stress keine Chance!!!FallenOne schrieb:nein, heute
Ich hab's endlich geschafft, entschuldigt das verspätete Update, diese Woche war einfach zu stressig.....
und... aber.... das ist eine halbe Woche Verspätung! Und außerdem ist es auch nicht mehr lange bis zu den ersten Festivals der Saison..... und... ICH HAB NOCH GAR KEINEN NEUEN KLAPPSTUHL! ....ich glaube ich muss die Forum-Gallery aufs Eis legen, da der Kauf eines Klappstuhls mich sicher so in Anspruch nehmen wird, dass ich ein halbes Jahr gar nichts mehr machen kannMaster of Hades schrieb:Immer ruhig bleiben......Gib dem Stress keine Chance!!!
immer her damit, dann hätte ich ne Wochenend-Beschäftigung (zumindest für 20 Minuten )scratch schrieb:könnt auch mal wieder aktuellere schicken...*suchengeh*
Kate McGee schrieb:Das obere Foto von Speedy mit dem Skater-Shirt gehört zensiert.
Kate McGee schrieb:Das obere Foto von Speedy mit dem Skater-Shirt gehört zensiert.
Lord Soth schrieb:DAS hab ich auch gedacht... böööse das!
*sichaufefingerklopp*Speedking schrieb:Jaja, ich einmal wieder
ich hatte eben keine anderen gut erkennpaaren pics von mir gehabt