Devstar
W:O:A Metalmaster
oh doch....villeman schrieb:naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!
PS 3 mal schwarzer karter ja
oh doch....villeman schrieb:naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!
Nö, lass ma nach....muss nich sein du......Devstar schrieb:öhm naja... sieht irgendwie "dead" aus.....
naja egal.... irgendwann bekommt ihr auch noch ein Foto von mir... ob ihr wollt oder nicht
Master of Hades schrieb:Harharhar.......leg dich halt nicht mit mir an..........
*BizepsrausdrücktundBrustvorstreck*
Der Welt wird noch vor mir zittern.....warts nur ab.....ShizzoKrause schrieb:HUA HUA HUA...der war lustig :D
Master of Hades schrieb:Der Welt wird noch vor mir zittern.....warts nur ab.....
Pah......meine geistige Größe übersteigt jegliche Vorstellungskraft von euch sterblichen.....ShizzoKrause schrieb:*sing*
alles wird sich ändern wenn du gross bist...
Master of Hades schrieb:Pah......meine geistige Größe übersteigt jegliche Vorstellungskraft von euch sterblichen.....
Echt??ShizzoKrause schrieb:Hatte ich diesen Satz nicht letztens genau so über mich in den Thread mit den vielen Posts geschrieben...
Master of Hades schrieb:Echt??
Keine Ahnung............ich lese nicht mehr nach.......
eben........ShizzoKrause schrieb:Dann ist ja gut, da steht eh nur mein Schwachsinn und das Gejammere aller Anderen
okay! dann URL merken und gleich reinguggn!FallenOne schrieb:So, denn mach ich einen Thread für meine Updates auf
Adresse der Gallery: http://gallery.metaltravelguide.com
Adresse für Fotos: foto@forum-gallery.de
Ansprechpartner: FallenOne & Lord Soth (mehr dazu im Impressum)
Übrigens, heute gab's ein Update, und beim MoH hab ich ein paar Fehler, die beim Umbau aufgetreten sind, repariert