Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke mal, daß sich keiner hier angepisst fühlt, wenn das 'ne Woche oder mehr dauert! Also: Haldol nehmen und ruuuuuuhig werden! ;)

Werd in den nächsten Tagen auch mal wieder was neues rüber jagen: hab inzwischen viiiel mehr (Speck-) Falten! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab ich alles gekriegt, der Soth schickt mir morgen auch noch die bei ihm angekommene Bilder und denn lad ich die zusammen hoch, in Ordnung? :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Speedking schrieb:
aber sag mal, was würde denn damals bei dir geupdatet? :confused: irgendwie hab ich keinen unterschied bei dir endeckt :confused: .. aller höhstens wäre es möglich das bei dir bei deinem profil was geändert wurde :D
hab'n bild rausgenommen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Speedking schrieb:
aha ... wohl ein bild was ich zuvor nicht gesehen hab, oder wie?!? :confused:

dann muss dieses Bild wohl auch relativ kurz drinnen gewesen sein :D
war das ne zensur? :D muss ich drauf aufpassen das demnächst mein sk8er-bild raus kommt? :confused:

:D :D :D :D
nee, das war *überleg* um die neun Monate lang drin. Ich habs rausgenommen weil es aus einer etwas anderen Zeit stammt.

Kommt bald Nachschub, aber das eine musste erst mal raus ;)