Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. April 2013.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    hahahah :D :D :D :D
    made my day
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.899
    Zustimmungen:
    832
    jawohl :o

    bei guter musik wäre es garnich nötig hunderte von bands zu hören, weil es alben gibt, die man monatelang am stück hört. :o
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.454
    Zustimmungen:
    1.015
    Bei all diesen Vorlagen, kommt der vernünftigste Satz von dir...ich bin beeindruckt! :o:D
     
  4. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Jap, diese Bestätigung hat mich sehr gefreut.
    Wird mein erstes Metaldays, und dann gleich so ein killer-Line Up. :)
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    562
    Was sind eigentlich so viele geile, alte Metal-Dinosaurier unterwegs dieses Jahr? Ist das mehr als sonst?

    Und wie schafft Wacken es, die alle nicht zu buchen. Da muss doch das Gesetz der Wahrscheinlichkeit zuschlagen. :o:D
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Wenn fast alle Bands nur bis Juli oder so touren?

    Dafür hat Wacken zwar nicht die Metal- Dinosaurier sondern die Ururur Saurier mit Alice Cooper und Deep Purpel machen zwar für die "experten" Rock aber nuja sollen sich mal ein Kleid anziehen.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Deep Purple stimmt schon, aber Alice Cooper ist nichts besondere im Jahr 2013, weil sie 2010 schon da waren. ;)

    Aber Metal-Dinosaurier wärn halt auch mal cool. :o
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Für DICH vielleicht nicht besonders. Ich freu mich ihn noch mal zusehen ohne gleich wieder 60 Euro extra zubezahlen.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    562
    Deep Purple und Cooper sind doch nur die großen. Sind ja auch Metal-Dinos unterwegs (und neue CDs von denen), die keine gemainstreamte Musik machen. Nimm nur mal Manilla Road...
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Kennst du den Tourplan der Bands? Oder was Bandmitglieder in der Zeit machen? Will die Band auf einem großen Bekannten Festival spielen etc? NEIN! Das weißt du alles nicht also finde ich es ziemlich merkwürdig über sowas immer zu urteilen obwohl man selber GARKEINE AHNUNG von dem ganzen hat.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Naja insofern auch nichts besonderes, da er auch regelmäßig spielt und in den letzten paar Jahren etwa 3x auf Tour war.

    King Diamond hingegen spielt ausgesprochen selten. Vor dem Hintergrund ist natürlich der King eine weitaus großartigere Bestätigung als Alice Cooper.
    Wenn auch natürlich beide musikalisch klasse sind.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Habs doch dazu geschrieben das ich dann nicht extra 60 Euro extras bezahlen muss! So wars richtig nicht auf der oder kommenden Tour zuerscheinen.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Und warum selten? Richtig wegen der Rückenverletzung vom King. Hätte Alice was mit dem Rücken gehabt würd er auch seltener auftreten.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Reg dich ab.

    Das wäre durchaus stimmig, wenn wir jetzt hier von 1-2 Bands sprechen würden.
    Es sind aber zurzeit deutlich mehr Bands wieder unterwegs als NUR Manilla Road.
    Auch Warlord haben ein neues Album, auch Liege Lord sind wieder unterwegs, auch Metal Church, auch Satan, auch Malice, auch Demon haben ein neues ausgesprochen gutes Album, auch Majesty sind wieder da, ebenso wie Vicious Rumors, Obesession, Medieval Steel, Heathen ...und wenn ich weiter gucken würde, würde mir nicht mehr begegnen.

    Insbesondere die Alben von Heathen, Obsession, Demon, Warlord und Satan, aber auch Manilla Road gelten als recht gelungen.
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    5
    Ja DU. Ich sprach aber von der Gelegenheit.
    Es gab bei vielen Bands schlichtweg keine...und wenn wenn man die dann auf dem Festival bekommt, dann ist das einfach mal eine Ecke cooler als nur die Möglihkeit etwas Geld zu sparen. Zumindest aus meiner Sicht.
     

Diese Seite empfehlen