Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ne ich bin aber auch nicht miit solchen sachen wie "Wahrscheinlickeit" angedackelt gekommen. ;)
Das warst dann du selber. :)

Ja, genau.

Mathematisch beweisbar, dass bei ungefähr gleicher, wenn auch geringer Grundwahrscheinlichkeit mit steigender Versuchszahl die Gesamtwahrscheinlichkeit steigt.

Heißt: In einem Jahr, in dem viele "Dinos" touren, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass man solche ranholen kann, als in Jahren, in denen weniger "Dinos" touren.

Um auf meine Frage aus dem ersten Post zu verweisen: Ist das immer so, oder sind da dieses Jahr ungewöhnlich viele von unterwegs?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Annihilator haben ihre Tourdaten veröffentlicht und sich selbst für Wacken bestätigt. :D

Ya ready? ANNIHILATOR THIS SUMMER IN EUROPE:
25.07.2013 SLOVENIA Tolmin at the Metaldays Festival
27.07.2013 GERMANY Obersinn at the Eisenwahn Festival
02.08.2013 GERMANY Wacken Wacken Open Air Festival
03.08.2013 AUSTRIA Spital/Semmering at the Metal Invasion Festival

Wollte gerade schreiben das es ja sein kann das die Band jetzt noch bestätigt weil sich ja noch ein paar verschoben haben. ;) Denke die kommen dann heute oder in den nästen Tag.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ja, genau.

Mathematisch beweisbar, dass bei ungefähr gleicher, wenn auch geringer Grundwahrscheinlichkeit mit steigender Versuchszahl die Gesamtwahrscheinlichkeit steigt.

Heißt: In einem Jahr, in dem viele "Dinos" touren, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass man solche ranholen kann, als in Jahren, in denen weniger "Dinos" touren.

Um auf meine Frage aus dem ersten Post zu verweisen: Ist das immer so, oder sind da dieses Jahr ungewöhnlich viele von unterwegs?

Ließ das von Blackmoon und sei endlich glücklich und geh dir ein wixxen :uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Annihilator haben ihre Tourdaten auf fb veröffentlicht und sich selbst für Wacken bestätigt. :D

Ehm....ja.

Das waren ja mal wieder hundert Gummipunkte. :D So kann man auch kein Ratespiel aufziehen. Was denken sich die Bands denn dabei nur? :mad::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Wenn's wirklich so wäre, dann dürften ja eigentlich überhaupt keine svpertrven Anti Kommerz Bands mehr auf Wacken auftreten. Oder die, die alle da auftreten, kann man komplett vergessen. Alles Kommerz, alles untrve. :o

Zumindest Faun sind das nächste Kommerzopfer.
Deren neues Album ist gelinde gesagt eine Vollkatastrophe. :(
Ich habs leider blind gekauft...und damit leider den Kommerzscheiß unterstützt.

Und JETZT kommt die Band auch nach Wacken...bleibt zu hoffen, dass sie möglichst nichts vom neuen Album spielen. Es ist das schlechteste was sie jeh zusammengestamelt haben. Dabei war Faun ein Garant für großarige Mittelalter-Musik. :(

• Sad
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Annihilator haben ihre Tourdaten auf fb veröffentlicht und sich selbst für Wacken bestätigt. :D

Die News kommt übrings von der Facebook seite für die wo schon verzweifel nach der News auf der Homepage suchen. ;)

Edit: Ahso jo steht ja bei :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin

Gut, weitermachen. :D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, genau.

Eher ungewöhnlich viel. ^^
Wobei einige Festivals sich quasi darauf spezialisieren Dinos zu buchen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hey, nimm's als Kompliment! :D

Zumindest Faun sind das nächste Kommerzopfer.
Deren neues Album ist gelinde gesagt eine Vollkatastrophe. :(
Ich habs leider blind gekauft...und damit leider den Kommerzscheiß unterstützt.

Und JETZT kommt die Band auch nach Wacken...bleibt zu hoffen, dass sie möglichst nichts vom neuen Album spielen. Es ist das schlechteste was sie jeh zusammengestamelt haben. Dabei war Faun ein Garant für großarige Mittelalter-Musik. :(

Jaaa, Du hattest da an diversen Stellen hier was entsprechendes angemerkt. Ganz nebenbei. Ärgerst Du Dich so schlimm? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Jaaa, Du hattest da an diversen Stellen hier was entsprechendes angemerkt. Ganz nebenbei. Ärgerst Du Dich so schlimm? :D

Faun war eine Band von der ich wenig kannte. ^^
Also nur die ersten 2 Alben. Dann hab ich mich richtig gefreut, dass sie nach Wacken kommen und ich sie mal live sehen kann. :)
Unter den vielen MA-Bands mal eine richtig geile.

Ich dachte mir, dass es gut wäre das neue Album zu holen und dann DAS. :Puke:

Es ist wirklich eine so krasse Wende wie bei Unheilig. Ich meine Faun sind nun bei Universal und bekommen Fernsehwerbung. Dass sie sich aber so extrem verunstalten, hätte ich nicht erwartet.

Ich hänge aber nicht sonderlich an der Band. Ich finde es nur scheiße, dass sich immer mehr Bands, die ich mal gut fand für Geld bis zur Unkenntlichkeit hin verändern.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Faun war eine Band von der ich wenig kannte. ^^
Also nur die ersten 2 Alben. Dann hab ich mich richtig gefreut, dass sie nach Wacken kommen und ich sie mal live sehen kann. :)
Unter den vielen MA-Bands mal eine richtig geile.

Ich dachte mir, dass es gut wäre das neue Album zu holen und dann DAS. :Puke:

Es ist wirklich eine so krasse Wende wie bei Unheilig. Ich meine Faun sind nun bei Universal und bekommen Fernsehwerbung. Dass sie sich aber so extrem verunstalten, hätte ich nicht erwartet.

Ich hänge aber nicht sonderlich an der Band. Ich finde es nur scheiße, dass sich immer mehr Bands, die ich mal gut fand für Geld bis zur Unkenntlichkeit hin verändern.

Hui. So krass? Na, wir werden's sehen. Ob Faun mit Fernsehwerbung und allem den kleinen Bühnen dann jetzt entschweben...?