Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was sind eigentlich so viele geile, alte Metal-Dinosaurier unterwegs dieses Jahr? Ist das mehr als sonst?

Und wie schafft Wacken es, die alle nicht zu buchen. Da muss doch das Gesetz der Wahrscheinlichkeit zuschlagen. :o:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was sind eigentlich so viele geile, alte Metal-Dinosaurier unterwegs dieses Jahr? Ist das mehr als sonst?

Und wie schafft Wacken es, die alle nicht zu buchen. Da muss doch das Gesetz der Wahrscheinlichkeit zuschlagen. :o:D

Wenn fast alle Bands nur bis Juli oder so touren?

Dafür hat Wacken zwar nicht die Metal- Dinosaurier sondern die Ururur Saurier mit Alice Cooper und Deep Purpel machen zwar für die "experten" Rock aber nuja sollen sich mal ein Kleid anziehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn fast alle Bands nur bis Juli oder so touren?

Dafür hat Wacken zwar nicht die Metal- Dinosaurier sondern die Ururur Saurier mit Alice Cooper und Deep Purpel machen zwar für die "experten" Rock aber nuja sollen sich mal ein Kleid anziehen.

Deep Purple stimmt schon, aber Alice Cooper ist nichts besondere im Jahr 2013, weil sie 2010 schon da waren. ;)

Aber Metal-Dinosaurier wärn halt auch mal cool. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn fast alle Bands nur bis Juli oder so touren?

Dafür hat Wacken zwar nicht die Metal- Dinosaurier sondern die Ururur Saurier mit Alice Cooper und Deep Purpel machen zwar für die "experten" Rock aber nuja sollen sich mal ein Kleid anziehen.

Deep Purple und Cooper sind doch nur die großen. Sind ja auch Metal-Dinos unterwegs (und neue CDs von denen), die keine gemainstreamte Musik machen. Nimm nur mal Manilla Road...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Deep Purple und Cooper sind doch nur die großen. Sind ja auch Metal-Dinos unterwegs (und neue CDs von denen), die keine gemainstreamte Musik machen. Nimm nur mal Manilla Road...

Kennst du den Tourplan der Bands? Oder was Bandmitglieder in der Zeit machen? Will die Band auf einem großen Bekannten Festival spielen etc? NEIN! Das weißt du alles nicht also finde ich es ziemlich merkwürdig über sowas immer zu urteilen obwohl man selber GARKEINE AHNUNG von dem ganzen hat.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Für DICH vielleicht nicht besonders. Ich freu mich ihn noch mal zusehen ohne gleich wieder 60 Euro extra zubezahlen.

Naja insofern auch nichts besonderes, da er auch regelmäßig spielt und in den letzten paar Jahren etwa 3x auf Tour war.

King Diamond hingegen spielt ausgesprochen selten. Vor dem Hintergrund ist natürlich der King eine weitaus großartigere Bestätigung als Alice Cooper.
Wenn auch natürlich beide musikalisch klasse sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
King Diamond hingegen spielt ausgesprochen selten. Vor dem Hintergrund ist natürlich der King eine weitaus großartigere Bestätigung als Alice Cooper.
Wenn auch natürlich beide musikalisch klasse sind.

Und warum selten? Richtig wegen der Rückenverletzung vom King. Hätte Alice was mit dem Rücken gehabt würd er auch seltener auftreten.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kennst du den Tourplan der Bands? Oder was Bandmitglieder in der Zeit machen? Will die Band auf einem großen Bekannten Festival spielen etc? NEIN! Das weißt du alles nicht also finde ich es ziemlich merkwürdig über sowas immer zu urteilen obwohl man selber GARKEINE AHNUNG von dem ganzen hat.

Reg dich ab.

Das wäre durchaus stimmig, wenn wir jetzt hier von 1-2 Bands sprechen würden.
Es sind aber zurzeit deutlich mehr Bands wieder unterwegs als NUR Manilla Road.
Auch Warlord haben ein neues Album, auch Liege Lord sind wieder unterwegs, auch Metal Church, auch Satan, auch Malice, auch Demon haben ein neues ausgesprochen gutes Album, auch Majesty sind wieder da, ebenso wie Vicious Rumors, Obesession, Medieval Steel, Heathen ...und wenn ich weiter gucken würde, würde mir nicht mehr begegnen.

Insbesondere die Alben von Heathen, Obsession, Demon, Warlord und Satan, aber auch Manilla Road gelten als recht gelungen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Habs doch dazu geschrieben das ich dann nicht extra 60 Euro extras bezahlen muss! So wars richtig nicht auf der oder kommenden Tour zuerscheinen.

Ja DU. Ich sprach aber von der Gelegenheit.
Es gab bei vielen Bands schlichtweg keine...und wenn wenn man die dann auf dem Festival bekommt, dann ist das einfach mal eine Ecke cooler als nur die Möglihkeit etwas Geld zu sparen. Zumindest aus meiner Sicht.