Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Welche Band aus diesem Linie Up macht den kein Metal/Rock? :D
Weißte es ist zu geil hier im Forum. :D In einem anderen Therad (Rock n Heim) fordert man Metal/Rock Bands und im anderen redet man sie dann wieder schlecht. :D Daumen hoch. :D

:rolleyes:
Was für'n Heim? Kenne das Festival nicht mal..

EDIT: (Oh Wunder, es gibt verschiedene Zielgruppen und ich hab eben geguckt von den Bands, die da bestätigt sind kenne ich viele nicht mal vom Namen und die, die ich kenne...sind ungefähr die letzten, die ich sehen muss. :D )
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
:(

Die Metaldays in Slowenien haben soeben dafür KING DIAMOND, ANNIHILATOR und TAAKE bestätigt. *zähneknirsch* :mad:

ou mann, ein paar Bekannte von mir fahren da hin, und haben mich vor Monaten noch gefragt ob ich da mitwill und hab wegen dem mäßigen Line Up abgelehnt. Und jetzt haun die wenige Monate vorher noch so 3 Hammer raus:ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
:rolleyes:
Was für'n Heim? Kenne das Festival nicht mal..

EDIT: (Oh Wunder, es gibt verschiedene Zielgruppen und ich hab eben geguckt von den Bands, die da bestätigt sind kenne ich viele nicht mal vom Namen und die, die ich kenne...sind ungefähr die letzten, die ich sehen muss. :D )

Tja kann nicht immer Queensryche, Metal Curch oder Virgin Steele sein. :D Und oh wunder das Wacken Festival hat bestimmt auch nicht eine Zielgruppe. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Welche Band aus diesem Linie Up macht den kein Metal/Rock? :D
Weißte es ist zu geil hier im Forum. :D In einem anderen Therad (Rock n Heim) fordert man Metal/Rock Bands und im anderen redet man sie dann wieder schlecht. :D Daumen hoch. :D

Wäre ja noch schöner, wenn wir uns auch noch auf Wacken mit Dubstep Acts rumschlagen müsste. Solange wir uns nur über Eskimo Callboy und Konsorten aufregen müssen, habens wir ja noch recht gut getroffen. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Tja kann nicht immer Queensryche, Metal Curch oder Virgin Steele sein. :D Und oh wunder das Wacken Festival hat bestimmt auch nicht eine Zielgruppe. ;)

Natürlich nicht. Einige dieser Zielgruppen werden aber eben stiefmütterlich oder gar nicht bedient. ;)

Stell dir vor ich höre irgendwas um die 1500 Bands. :rolleyes:
Das ist bei weitem nicht nur klassischer Metal. ;)

Ich höre auch einiges, was nicht-Metal ist. Nur muss ich jetzt nicht unbedingt alle diese Acts, die ich privat höre auf ein und dem selben Festival unabhängig welcher Ausrichtung haben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Stell dir vor ich höre irgendwas um die 1500 Bands. :rolleyes:
Das ist bei weitem nicht nur klassischer Metal. ;)

Ich höre auch einiges, was nicht-Metal ist. Nur muss ich jetzt nicht unbedingt alle diese Acts, die ich privat höre auf ein und dem selben Festival unabhängig welcher Ausrichtung haben. :ugly:

1500 Bands?! O.O
Ich glaub selbst wenn ich arbeitslos wäre, würde ich es nicht schaffen, die nur im Ansatz regelmäßig zu hören!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
1500 Bands?! O.O
Ich glaub selbst wenn ich arbeitslos wäre, würde ich es nicht schaffen, die nur im Ansatz regelmäßig zu hören!

Natürlich nicht regelmäßig, im Sinne von alle paar Tage. ^^
Aber laut last.fm sind aktuell 785. Es ist aber nicht alles gescrobbelt, was ich als CD besitze. ^^
Manches seh ich auch nur gern mal live. Ist sehr unterschiedlich..es gibt Musik für Zuhause, Musik für Konzerte...etc.
Musik, die ich früher mal mehr gehört hab und jetzt weniger und andersrum.
1500 ist eine Schätzung...eventuell sinds nur 1000. Aber auch das reicht aus, um deutlich zu machen, dass es in meiner Welt nicht nur ein Sub-Genre gibt. *g*

Hab ja auch noch andere Dinge zu tun...
Musik hören tu ich zurzeit auch meist nur auf dem Weg zur Arbeit oder bissel nebenbei zuhause. ^^
Da liegt ein Stapel Zeug, was noch gerippt werden will...:ugly:

Zurzeit kämpf ich mich durch die Rainbow Diskographie...und dann wär eigentlich mal Rush dran. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Natürlich nicht regelmäßig, im Sinne von alle paar Tage. ^^
Aber laut last.fm sind aktuell 785. Es ist aber nicht alles gescrobbelt, was ich als CD besitze. ^^
Manches seh ich auch nur gern mal live. Ist sehr unterschiedlich..es gibt Musik für Zuhause, Musik für Konzerte...etc.
Musik, die ich früher mal mehr gehört hab und jetzt weniger und andersrum.
1500 ist eine Schätzung...eventuell sinds nur 1000. Aber auch das reicht aus, um deutlich zu machen, dass es in meiner Welt nicht nur ein Sub-Genre gibt. *g*

Hab ja auch noch andere Dinge zu tun...
Musik hören tu ich zurzeit auch meist nur auf dem Weg zur Arbeit oder bissel nebenbei zuhause. ^^
Da liegt ein Stapel Zeug, was noch gerippt werden will...:ugly:

Zurzeit kämpf ich mich durch die Rainbow Diskographie...und dann wär eigentlich mal Rush dran. :D

Ich glaub wenn ich das zusammenfasse, was ich wirklich mehr oder weniger regelmäßig höre, komme ich auf keine 30 Bands! Es sind zwar immer mal wieder vereinzelte Lieder dabei, oder ne Zeit lang eine bestimmte Band, aber wirklich regelmäßig seit längerer Zeit...hm nee...sollten um die 30 sein!