Neue Bands – Programm fast komplett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
schon wieder BtB ... :( Aber bisher kein santiano die werden wohl surprise act :)
ansonsten 2-3 gute dinge dabei.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Steak Number Eight ist okay.
Beyond the Black ist doch wirklich ein schlechter Scherz. :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Unvermeidbar das beyond the Black kommen... Und dann sicherlich auf dem Party stage Slot parallel zu tarja, geil..:Puke:
Den Rest kenn ich nicht und klingt auch nicht wirklich interessant
Ich sollte aufhören mir nach dem Adventskalender noch großartig Hoffnung auf interessante Bands zu machen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Ein paar Plätze sind noch frei. Vielleicht kommt ja doch noch etwas interessantes. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aaaaaah, die "übliche Verdächtige"-Bestätigung. :D

Barb Wire Dolls sind allerdings interessant! Sollen ganz cool sein.
Ich finde in der Tat etwas befremdlich, dass das unvermeidliche Rahmenprogramm mittlerweile aus so vielen Wiederholungstätern besteht. Ich habe das Gefühl, es kommt immer weniger Neues in dem Bereich...

Naja. Nicht, dass ich besonders viel Wert darauf legen würde.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich will mich gar nicht aufregen. Ist sowieso schon genügt für mich da.

Ich halt leider nicht. Möchte behaupten, für mich persönlich ist dies das schwächste Billing meiner 13 Wacken. Hatte wenigstens noch auf einen Treffer im Zelt oder so gehofft (Ross the Boss!!!). Naja macht insofern nichts, als dass ich auf dem Wacken noch immer meinen Spaß hatte. Aber in unserem Camp stehen auch so ein paar Sachen auf der Kippe. Obs wohl an der 13 liegt? :rolleyes:

Vermutlich doch, habe da nächste Woche ein Meeting zu.

Bitte, bitte, bitte denkt and die Gloryhammer-Metal Church-Überschneidung! Sonst fällt gleich zwangsläufig eins meiner Top 5 dieses Jahr über Bord, und meine Liste ist nicht viel länger...

Pretty please!