Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich will auch
sonst noch irgendwelche wünsche die dame?![]()
Etwas kühle Luft wäre ganz angenehm. Und wenn Du für mich einkaufen könntest...

ich will auch
sonst noch irgendwelche wünsche die dame?![]()
ich wohn am arsch der welt![]()
Wer lässt denn ne Platte frei?
dafür bin ich zu faul *luft zuwedel*Etwas kühle Luft wäre ganz angenehm. Und wenn Du für mich einkaufen könntest...![]()
warum ziehstn da hin?
misery speaks, feinster death n roll die neue scheibe woah.![]()
dafür bin ich zu faul *luft zuwedel*
ich zieh ja ende des jahres wieder weg, vielleicht, eventuell
misery speaks sind live toll *find*![]()
wohin denn?
jau, ich die den einen oder anderen von denen ja ständig auf party rumturnen. so gross ist unsere stadt ja nich.![]()
...wolln wa nich die Unterhaltung bei Alfi weiterführen?![]()
na richtung heimat, also richtung essen..
na damals warn die mit caliban und neaera unterwegs, dacht ich geh ich ma hin, war cool![]()
"2008 veröffentlichte D-A-D das Album "Monster Philosophy" bei dem aus den Böhsen Onkelz hervorgegangenem Plattenlabel 3R Entertainment. 2009 supportete D-A-D den ehemaligen Kopf der Böhsen Onkelz, Stephan Weidner (Der W), bei seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz."
Wir wissen's zwar eh schon, dass wir den lieben Herrn W abkriegen, aber ich wollt's einfach noch mal hervorheben.![]()
"2008 veröffentlichte D-A-D das Album "Monster Philosophy" bei dem aus den Böhsen Onkelz hervorgegangenem Plattenlabel 3R Entertainment. 2009 supportete D-A-D den ehemaligen Kopf der Böhsen Onkelz, Stephan Weidner (Der W), bei seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz."
Wir wissen's zwar eh schon, dass wir den lieben Herrn W abkriegen, aber ich wollt's einfach noch mal hervorheben.![]()
ich hoffe mal das du unrecht hast und sie es mit den auftritten bei den wacken rocks lassen![]()
Beim W würden die ausländischen Gäste noch mehr toben ^^
bin mal gespannt ob heute ein letztes oder vorletztes Bandpacket kommt.
Oder ob sie nur, Dream Theater, Vreid oder Vader ankündigen.