Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frost86

Newbie
31 Mai 2009
1
0
46
Motherfucking Pfalz
Also ich bin auch mehr als enttäuscht vom bisherigen Lineup. Ich vermisse eine Liste von Bands die mal ordentlich reinknüppeln. Für ein 20-Jähriges sollten schon noch einige extreme Kracher folgen. Ich hoffe ja dass noch irgendein Licht am Horizont besteht dass Darkthrone kommen. Sarke sind ja schon da. Fehlt nur noch Fenriz. God Seed wären noch geil. Allgemein mehr Black Metal... für mich sind Endstille allein n bissel zu wenig die Blackstage ist enorm unterbesetzt meines Erachtens nach.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Also ich bin auch mehr als enttäuscht vom bisherigen Lineup. Ich vermisse eine Liste von Bands die mal ordentlich reinknüppeln. Für ein 20-Jähriges sollten schon noch einige extreme Kracher folgen. Ich hoffe ja dass noch irgendein Licht am Horizont besteht dass Darkthrone kommen. Sarke sind ja schon da. Fehlt nur noch Fenriz. God Seed wären noch geil. Allgemein mehr Black Metal... für mich sind Endstille allein n bissel zu wenig die Blackstage ist enorm unterbesetzt meines Erachtens nach.

Aha. Gähn...:rolleyes:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Also ich bin auch mehr als enttäuscht vom bisherigen Lineup. Ich vermisse eine Liste von Bands die mal ordentlich reinknüppeln. Für ein 20-Jähriges sollten schon noch einige extreme Kracher folgen. Ich hoffe ja dass noch irgendein Licht am Horizont besteht dass Darkthrone kommen. Sarke sind ja schon da. Fehlt nur noch Fenriz. God Seed wären noch geil. Allgemein mehr Black Metal... für mich sind Endstille allein n bissel zu wenig die Blackstage ist enorm unterbesetzt meines Erachtens nach.

schonmal was von vreid oder pentagramm gehört??
schonmal was von testament oder anthrax oder amon amarth gehört??

also ich finde du kennst das line up ein wenig zu wenig ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
schonmal was von vreid oder pentagramm gehört??
schonmal was von testament oder anthrax oder amon amarth gehört??

also ich finde du kennst das line up ein wenig zu wenig ;)

also bitte, hast du mal gesehen, was anthrax so zuletzt veröffentlicht hat, das ist aber kein vergleich mehr mit den alten sachen - also geknüppel sind die nicht mehr und pentagramm ist ja nun wirklich eher was mit exotenbonus, aber leider musikalisch im übungskeller stecken geblieben. ammon armath ist eher vinking metal und testament auch eher netter trash, der aber eher von der erinnerung an alte zeiten lebt - aber di diskussion über die unausgewogenheit des billing ist ja schon alt - auch gähn - hat sich ja leider nix geändert - also hinnehmen und den rest genießen
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
also bitte, hast du mal gesehen, was anthrax so zuletzt veröffentlicht hat, das ist aber kein vergleich mehr mit den alten sachen - also geknüppel sind die nicht mehr und pentagramm ist ja nun wirklich eher was mit exotenbonus, aber leider musikalisch im übungskeller stecken geblieben. ammon armath ist eher vinking metal und testament auch eher netter trash, der aber eher von der erinnerung an alte zeiten lebt - aber di diskussion über die unausgewogenheit des billing ist ja schon alt - auch gähn - hat sich ja leider nix geändert - also hinnehmen und den rest genießen

Hast du einen getrunken oder ist deine Tastatur kaputt?
In dem Falle Anthrax muss ich dir leider recht geben!
Aber wie kann man bitte etwas an Testament zum 20.Jubiläum aussetzen? Also ich würde mich viel mehr über gewisse andere Bands aufregen die sogenanntes "geknüppel" darstellen sollen ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hast du einen getrunken oder ist deine Tastatur kaputt?
In dem Falle Anthrax muss ich dir leider recht geben!
Aber wie kann man bitte etwas an Testament zum 20.Jubiläum aussetzen? Also ich würde mich viel mehr über gewisse andere Bands aufregen die sogenanntes "geknüppel" darstellen sollen ;)

naja habe nichts an testament auszusetzten - die kann man ruhig im billing haben, nur unter geknüppel würd ich die echt nicht einordnen. also sorry an alle testament-fans - war nicht so gemeint ;)
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
naja habe nichts an testament auszusetzten - die kann man ruhig im billing haben, nur unter geknüppel würd ich die echt nicht einordnen. also sorry an alle testament-fans - war nicht so gemeint ;)

schau dir Testament an. Ich hab sie vor zwei jahren mit Nick Barker am Schlagzeug gesehen, dies lief für mich unter geknüppel (natürlich darf man sie jetzt nicht mit Nile oder andern Knüppelbands vergleichen), aber knüppelt schon ganz ordentlich...naja ansonsten gibts ja noch Napalm Death, näh