Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
D-A-D find ich sind ne würdige Bestätigung.
Der Rest... Naja *Hust* :D
Aber wenigstens mal was für den Doom Bereich, obwohl ich da Draconian besser fänd :p
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Wenn man sich an französischen Bands bedient,wieso nicht Dagoba,zu eths kann man nur voll langsam bangen :/.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
och ich finds gar net mal so schlecht xD 3 bands aus verschiedenen genres aber die death bzw blackmetaller werden wieder rumheulen :D also D-A-D schau ich mir an ^^ eths wenn nix anderes läuft aber nur wegen der perle xD :D und die doomer schau ich mir auch eventuell an :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
*zweicampingstühlereinschlepp*
*syltihintermirherschleppe*
*kastendithmarschervorunshinstell*
Prost Sylti!:D

*gemütlichmachundkippeanzünd*