Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich will auch
sonst noch irgendwelche wünsche die dame?
Etwas kühle Luft wäre ganz angenehm. Und wenn Du für mich einkaufen könntest...
ich will auch
sonst noch irgendwelche wünsche die dame?
ich wohn am arsch der welt
Wer lässt denn ne Platte frei?
dafür bin ich zu faul *luft zuwedel*Etwas kühle Luft wäre ganz angenehm. Und wenn Du für mich einkaufen könntest...
warum ziehstn da hin?
misery speaks, feinster death n roll die neue scheibe woah.
dafür bin ich zu faul *luft zuwedel*
ich zieh ja ende des jahres wieder weg, vielleicht, eventuell
misery speaks sind live toll *find*
wohin denn?
jau, ich die den einen oder anderen von denen ja ständig auf party rumturnen. so gross ist unsere stadt ja nich.
...wolln wa nich die Unterhaltung bei Alfi weiterführen?
na richtung heimat, also richtung essen..
na damals warn die mit caliban und neaera unterwegs, dacht ich geh ich ma hin, war cool
"2008 veröffentlichte D-A-D das Album "Monster Philosophy" bei dem aus den Böhsen Onkelz hervorgegangenem Plattenlabel 3R Entertainment. 2009 supportete D-A-D den ehemaligen Kopf der Böhsen Onkelz, Stephan Weidner (Der W), bei seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz."
Wir wissen's zwar eh schon, dass wir den lieben Herrn W abkriegen, aber ich wollt's einfach noch mal hervorheben.
"2008 veröffentlichte D-A-D das Album "Monster Philosophy" bei dem aus den Böhsen Onkelz hervorgegangenem Plattenlabel 3R Entertainment. 2009 supportete D-A-D den ehemaligen Kopf der Böhsen Onkelz, Stephan Weidner (Der W), bei seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz."
Wir wissen's zwar eh schon, dass wir den lieben Herrn W abkriegen, aber ich wollt's einfach noch mal hervorheben.
ich hoffe mal das du unrecht hast und sie es mit den auftritten bei den wacken rocks lassen
Beim W würden die ausländischen Gäste noch mehr toben ^^
bin mal gespannt ob heute ein letztes oder vorletztes Bandpacket kommt.
Oder ob sie nur, Dream Theater, Vreid oder Vader ankündigen.