M
Wieso laden die eigentlich nichtmal Udo Lindenberg nach wacken ein der passt doch dahin daer säuft alle Wackener Festival besucher untern tisch x) Und der würd auf der Bühne abrocken hehe
Wieso laden die eigentlich nichtmal Udo Lindenberg nach wacken ein der passt doch dahin daer säuft alle Wackener Festival besucher untern tisch x) Und der würd auf der Bühne abrocken hehe
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wies mit Kingdom of Sorrow aussieht. Und dabei nach Vader, Vreid und Dream Theater gefragt
gucken watt da kimmt.
oha okay, antwort bekommen.
Kingdom of Sorrow spielen nicht. Schade eigentlich.
Dafür wird eine der Bands vorraussichtlich am Montag bestätigt !!
oha okay, antwort bekommen.
Kingdom of Sorrow spielen nicht. Schade eigentlich.
Dafür wird eine der Bands vorraussichtlich am Montag bestätigt !!
... wieso kommt U.D.O. nicht!
Echt?
Insgeheim hoffe ich ja auf Dream Theater, aber der Gerechtigkeit wegen (Und weil ich eh schon jetzt bestimmt nicht alles sehen kann, was ich sehen willl ), wären mir Vader oder Vreid lieber
Edit sagt: Ach, da steht ja "voraussichtlich", dann wird das bestimmt eh nichts
ich finde, man sollte das so stehen lassen, für die nachfolgenden generationen, damit die auch was zum lachen haben so in eine reihe mit solchen lichtgestalten des forums wie demlak oder heldon666
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wies mit Kingdom of Sorrow aussieht. Und dabei nach Vader, Vreid und Dream Theater gefragt
gucken watt da kimmt.
Heavy Metal ist genügent vorhanden.