Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Wieso laden die eigentlich nichtmal Udo Lindenberg nach wacken ein :D der passt doch dahin daer säuft alle Wackener Festival besucher untern tisch x) Und der würd auf der Bühne abrocken hehe

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
Wieso laden die eigentlich nichtmal Udo Lindenberg nach wacken ein :D der passt doch dahin daer säuft alle Wackener Festival besucher untern tisch x) Und der würd auf der Bühne abrocken hehe

ja und BAP und HRK und die Spider Murphy Gang- oder noch Besser - man bläst das Wacken ab und macht gleich Kindergeburtstag- oder noch besser nen Rockevent draus. Da darf dann auch Nina Hagen nicht fehlen und zu guter Letzt schunkeln wir alle zum Mundharmikasuperstar!

Schweissvonderstirnwasch

Prophecy

29 Okt. 2008
353
0
61
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wies mit Kingdom of Sorrow aussieht. Und dabei nach Vader, Vreid und Dream Theater gefragt :)
gucken watt da kimmt.

oha okay, antwort bekommen.
Kingdom of Sorrow spielen nicht. Schade eigentlich.
Dafür wird eine der Bands vorraussichtlich am Montag bestätigt !!

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
oha okay, antwort bekommen.
Kingdom of Sorrow spielen nicht. Schade eigentlich.
Dafür wird eine der Bands vorraussichtlich am Montag bestätigt !!

Echt? :eek:
Insgeheim hoffe ich ja auf Dream Theater, aber der Gerechtigkeit wegen (Und weil ich eh schon jetzt bestimmt nicht alles sehen kann, was ich sehen willl :p), wären mir Vader oder Vreid lieber :o:D

Edit sagt: Ach, da steht ja "voraussichtlich", dann wird das bestimmt eh nichts :o:(:p

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt? :eek:
Insgeheim hoffe ich ja auf Dream Theater, aber der Gerechtigkeit wegen (Und weil ich eh schon jetzt bestimmt nicht alles sehen kann, was ich sehen willl :p), wären mir Vader oder Vreid lieber :o:D

Edit sagt: Ach, da steht ja "voraussichtlich", dann wird das bestimmt eh nichts :o:(:p

Laut Kai sollte das gesamte Line-Up samt vorraussichtlicher Running Order mittlerweile stehen, da solln die sich mal nich lobpreisen wenn sies schaffen eine verschissene Band zu bestätigen, wenn sie eine andere rausgehauen haben!

Und ich glaube auch nicht dass das was bekanntes wird, was wir da als "Ersatz" (wahrscheinlich ziehen sie einfach eine Bestätigung vor, die buchen doch nichts neues sondern freun sich dass sie weniger zahlen müssen!) nichts großes bekommmen werden....vlt was vom Kaliber Rabenschrey. Noch mehr für den Mittelaltermarkt. Würd ich aber ganz geil finden, wenn sie da wirklich ne Bühne hinsetzen und all sowas da spielen lassen...wenn das Wacken-Flair sowieso schon zerstört ist, kann man ja was neues atmosphärisches schaffen? Wenn man das ordentlich hinkriegt is das sicher geil. Vlt aber ab und zu auch noch n wenig Pagan...sooollte wenigstens im Ansatz ein Metal-Festival bleiben.

Demon Prince

23 März 2009
151
0
61
Hm Kingdom of Sorrow kommen nicht?Eine Coreband weniger!:)
U.D.O. braucht man dieses Jahr auch nicht,Heavy Metal ist genügent vorhanden.