Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schön zu sehen das die eigentlichen Leute die hier in jedem Thread alles mit ihrem schwachsinn vollspammen diejenigen sind die extrem viele Beiträge haben.Einfach mal schnauze halten und euren scheiss für euch behalten is angesagt....man man man

Wenn die leute hier meckern geht doch nich immer gegenan mit eurem Müll!

Ich bekomm jedes mal nen kotzkrampf wenn ich den scheiss hier lese!
Könntn nice Forum sein wenn nich diese ganzen langeweile vollspammer wären.

bevor Fragen aufkommen jaaa das geht auch gegen die sogenannten Mods!!!!
Bon, ik heb 't zelfde probleem met jou. Daarbij dat ik dan ook nog 's in 'n andere taal mij moet uitdrukken, omdat.... (und jetzt sollte 'ne Beleidigung folgen, ich lass es aber).

Dat doe ik dus niet meer met zulke mensen. Ik heb die tijd gehad.

:(
...wenn es Dir hier nicht gefällt, wieso biste dann in diesem Forum? :confused:
*sich dat auch abfragt*
Wenn ich alle auf ignore setz hab ich ja gar nix mehr zu lesen

Na, mooi toch?
Snel & efficiënt!
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
wennse sich nich mehr zu wehren wissen dann sprechen se ihre muttersprache......oder was auch immer dat fürn gebrabbel is wer weiss is ja nen belgier muhaha
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
wennse sich nich mehr zu wehren wissen dann sprechen se ihre muttersprache......oder was auch immer dat fürn gebrabbel is wer weiss is ja nen belgier muhaha

:rolleyes:
thxzh1.jpg


mehr fällt mir dazu nicht ein