Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ne, steht in deim Profil



:D

Glaub aber eher nicht, dass Vi das bös' gemeint hat ^^

Na, immerhin hast Du das Profil gefunden :D

Es kam ziemlich ätzend rüber und das lass ich Toffi gegenüber nicht gelten. Wer austeilt muss auch einstecken können. Punkt. Vielleicht ist er ja ein ganz Netter, aber das vorhin fand ich dreist.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
nein, das sind sie in der tat nicht! napal death eher core, amom amarth eher ne paganband genauso enslaved, borknagar, einherjer. testament ist ne in die jahre gekommene trash kapelle - es verbleiben somit mit abstrichen kampfar, die ich sehr geil finde und endstille, die fürn arsch sind.
ne wirkliche blackmetal band so wie im letzten jahr beispielsweise watain ist leider nicht dabei und deathmetal haben wir gar nicht von richtig gut wollen wir schon gar nicht reden. wie cool wären da jetzt malevolent creation, bolt thrower, legion of the damned, immortal, dimmu borgir, satyricon, pestilence (wenn schon old school), unleashed. nur 1-2 bands dieser richtung und dieses kalibers und ALLE wäre (naja vermutlich eher fast alle) hätten den eindruck angemessen berücksichtigt worden zu sein.
d-a-d muss ich sagen sind wohl eher die barcley james harvest des metal *gäääähn* trouble sind ne richtig geile doom-band - sehr lange dabei - genialer sänger - besonders die alten alben. anspieltipp - bastards will pay

Völlig richtig, Napalm Death ist und bleibt Core. Kann man sagen was man will. Aber ich denk mal du hast auch gemerkt, dass sich alle Leute hier mit Musik sooowas von Toll auskennen....
Mit Testament kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, obwohl ich ein großer Thrashfan bin.

Aber in Einem Punkt muss ich dir widersprechen - Endstille sind nicht für den Arsch. Sie sind experimentell, aber in jedem Fall extrem. Und Black Metal ist das ganz sicher auch. Auf dem Legacy spielen sie sogar auf der großen Bühne..bin gespannt wie das in Wacken aussieht.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kann michmal irgendwer festhalten bevor ich dem Dödel in die Eier hüpf?

Das Napalm Death Core sind würd ich denen gerne mal persönlich sagen und gucken was DIE dazu meinen...

Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört, echt mal...

nun, da ich napalm death seit ihrem ersten album scum (1 punkt im metal hammer :D )höre wage ich behaupten zu können, dass napalm death mit sicherheit keine death- oder blackmatalbamd sind sondern sicher eher hardcore elemente wie extreme noise terror und ähnliche hhaben. mach doch mal nen vorschlag zur güte für was du napalm death hältst.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Seepferdchen: ksch. Platz. Zu feige, sich mit mir direkt auseinander zu setzen, aber die dicke Lippe machen...Sehr geil.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Seepferdchen: ksch. Platz. Zu feige, sich mit mir direkt auseinander zu setzen, aber die dicke Lippe machen...Sehr geil.

Gibt Leute, die scheiße arrogant sind, aus deren Fresse nie auch nur ein Argument außer primitiven Beleidigungen kommt, alles besser wissen und nur Scheiße labern.:confused: Solche Leute setze ich auf die Ignorierliste. Wiedersehen...!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gibt Leute, die scheiße arrogant sind, aus deren Fresse nie auch nur ein Argument außer primitiven Beleidigungen kommt, alles besser wissen und nur Scheiße labern.:confused: Solche Leute setze ich auf die Ignorierliste. Wiedersehen...!

Ach komm, du musst dir keine Gründe aus den Fingern saugen, du hast einfach nur nicht die Eier in der Hose um einen offensichtlichen Fehler zuzugeben. :rolleyes:
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Ich hab mal ne Mail geschrieben, wies mit Kingdom of Sorrow aussieht. Und dabei nach Vader, Vreid und Dream Theater gefragt :)
gucken watt da kimmt.