Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
gab doch einmal nen deutsches forum und einmal nen englisches ja also lass dein scheiss gebrabbel und sprech eine dieser sprachen weil hab kein bock den dünnpfiif den du hier postest immer in goggle zu übersetzen ! wäre jetzt normal nen einsatz für die mods die das hier aber nich interessiert

Komm mal klar, Alter! Bis jetzt wars lustig... bis jetzt. Pup hier nich so rum und halt den Ball flach, klar!?:rolleyes:

DAS hier will ich eigentlich nicht machen, außer alle schreien wirklich danach. Solange kannst du ja versuchen dich zu benehmen.:o;)

2075792071_a6489402b1_o.jpg

Und laß Quark in Ruhe, sonst mach ich selbigen aus dir....

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Komm mal klar, Alter! Bis jetzt wars lustig... bis jetzt. Pup hier nich so rum und halt den Ball flach, klar!?:rolleyes:

DAS hier will ich eigentlich nicht machen, außer alle schreien wirklich danach. Solange kannst du ja versuchen dich zu benehmen.:o;)

2075792071_a6489402b1_o.jpg

meine fresse dann lösch mich doch ey was bistn du fürn mod ich kotz ab wenn ich dein dünnpfiff hier lese hab selber einige metal foren wo auch einige bekannte von hier rumgeistern nur da da die mods bisl härter durchgreifen naja
wat solls lässt sich nich ändern!lösch mich man ich komm eh wieder allein nur um zu lesen und gelegentlich mal mich über euch zu ärgern!du bist einfach nur ne lachnummer......17 jahre wacken und bei so spasten hab ich kaum noch bock aufs 18 jahr