L
Lord Soth
Guest
wennse sich nich mehr zu wehren wissen dann sprechen se ihre muttersprache......oder was auch immer dat fürn gebrabbel is wer weiss is ja nen belgier muhaha
wennse sich nich mehr zu wehren wissen dann sprechen se ihre muttersprache......oder was auch immer dat fürn gebrabbel is wer weiss is ja nen belgier muhaha
Zeg é!
Een beetje mijn taal beledigen!
Ahso.Nee.
Owen scheint eine Übersetzung zu sein des Namen Jean (FR) oder Jan (NL)
Das war der Name des Grossvaters meiner Frau sowie des meines Vaters.
Ich mag Star Trek lieber!
Pst. niks zeggen, ik ben NEDERLANDER!
(und ausserdem, wieso darf ich mich nicht asudrücken in meiner Muttersprache, und du schon?
@soth: kannst du den vollpfosten nicht löschen? langsam reichts
dann soll er entweder deutsch oder englisch sprechen oder gehen is ja ne ganz klare regel
Dat kan dan nog mooi worden in Sylt!nej nej will ich nicht... nur so wie es sich liest reden hier im norden deutschlands viele... sehr viele
gab doch einmal nen deutsches forum und einmal nen englisches ja also lass dein scheiss gebrabbel und sprech eine dieser sprachen weil hab kein bock den dünnpfiif den du hier postest immer in goggle zu übersetzen ! wäre jetzt normal nen einsatz für die mods die das hier aber nich interessiert
@soth: kannst du den vollpfosten nicht löschen? langsam reichts
gab doch einmal nen deutsches forum und einmal nen englisches ja also lass dein scheiss gebrabbel und sprech eine dieser sprachen weil hab kein bock den dünnpfiif den du hier postest immer in goggle zu übersetzen ! wäre jetzt normal nen einsatz für die mods die das hier aber nich interessiert
dann soll er entweder deutsch oder englisch sprechen oder gehen is ja ne ganz klare regel