Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. April 2009.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.995
    Zustimmungen:
    2.327
    zählen trotzdem zum death / blackmetal bereich. :o
    und nur weil ne band von wikingern oder heidnischen ritualen singt, bleibt die richtung für mich eher im death bereich.
    ich sag ja auch nich, dass summoning true metal sind, weilse wie blind guardian von elfen, zwergen und tolkien palabern. :o
    und wenn man was auf andere quellen geben würde, dort werden borknagar als avantgardistische black metal band bezeichnet.
    dasselbe gilt auch für enslaved. :o
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das wird interessant.


    @Coremümmel: Ganz Unrecht haste da wirklich nich..jedenfalls dass sie zum extremen Metal zählen. Aber eine Coreband zählt nich zu Black/Death, ne?:D Dachte eigentlich dazu zählen eher so...Black und Death Bands?:D

    Welches Präfix sie dann noch kriegen is dann auch latte....im Prinzip ist auch nur wichtig wies klingt. Und da haben sich Napalm Death sowieso bewährt....ich mags trotzdem nicht.
     
  3. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Oh nö... :rolleyes: :o

    *mal was für die Maulquote tu* :o
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.995
    Zustimmungen:
    2.327
    na ja, ich würde grindcore aber in eine andere richtung als die "normalen" core bands einreihen.
    da doch eher in den death-bereich, napalm death haben ja nun mit dem offbeats und abgehackten stakkato von vielen core bands nix zu tun.
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da haste auf jeden Fall Recht. Aber ich würde sie trotzdem als was eigenes einordnen...Grindcore halt. Aber der steht defnitiv näher am Metal als anderer Core....am extremen Metal wo sich die anderen ebenfalls tummeln.:cool::D
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.995
    Zustimmungen:
    2.327
    wie dem extremen death und blackmetal. :D:D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Boah, leute... ihr geht mir so auf'n Sack!:rolleyes::mad:

    Entweder es ist HEAVY METAL und rockt, oder es is für'n Arsch!

    Scheiß auf Schubladen und Gedöns... und auf Streitereien bzgl. derselben.



    @alle:

    PULLE ---> KOPP
    :mad:

    Und nu is Ruhe. Mann! Hört ihr MUSIK oder schreibt ihr vor jedem Konzert/Festival erst ne Doktorarbeit über die jeweilige korrekte Stilrichtung der Bands, die ihr sehn wollt und mögt, um dann in der ersten Reihe über musikalische Fachtermini zu palavern, anstatt euch die Bands anzugucken und ordentlich zu moshen, bangen, saufen, Spaß zu haben?:rolleyes:
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.995
    Zustimmungen:
    2.327

    also hab ich doch recht. :o:D:D:D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du willst wohl auch ne Pulle übern Kopp, altem!:o:p
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.995
    Zustimmungen:
    2.327
    darf ich die dann auch austrinken, dann ja. :D;)
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich geb auf :DDas ist ein Teufelskreis....:D...ouh yeah, der Teufel. Noch mehr Metal.


    @Lord Soth: Ne Doktorarbeit nicht, aber sowas ähnliches. Und wenns dich stört guck halt weg. Beschweren über Scheiß-Bands darf man sich nich, aber über Leute die sich beschweren beschwerste dich dann. Ganz oder gar nicht!!!
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Klar. Is abgelaufene Buttermilch.:p
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es kommt immer auf die Art an, wie man das tut.

    Und jetzt laß mich in Ruhe, mit Leuten wie dir verschwende ich nicht meine Zeit.:o
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wie, du machst das nich? ich dacht das is der sinn des ganzen :confused:
     
  15. Midian1512

    Midian1512 Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein schlechter Witz? :( :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen