Nur weil du 41 bist?
Oh, sieh an, hier beherrscht jemand die Suchfunktion!
Ja, ganz genau. Wer hier Freunde so deppert anmacht kriegt halt Haue. Ganz einfach. Wie sagt meine Ma immer? "Keine Benehmität!!"
Nur weil du 41 bist?
Oh, sieh an, hier beherrscht jemand die Suchfunktion
Geburtsdatum
04-01-1968 (41)
Ne, steht in deim Profil
Glaub aber eher nicht, dass Vi das bös' gemeint hat ^^
nein, das sind sie in der tat nicht! napal death eher core, amom amarth eher ne paganband genauso enslaved, borknagar, einherjer. testament ist ne in die jahre gekommene trash kapelle - es verbleiben somit mit abstrichen kampfar, die ich sehr geil finde und endstille, die fürn arsch sind.
ne wirkliche blackmetal band so wie im letzten jahr beispielsweise watain ist leider nicht dabei und deathmetal haben wir gar nicht von richtig gut wollen wir schon gar nicht reden. wie cool wären da jetzt malevolent creation, bolt thrower, legion of the damned, immortal, dimmu borgir, satyricon, pestilence (wenn schon old school), unleashed. nur 1-2 bands dieser richtung und dieses kalibers und ALLE wäre (naja vermutlich eher fast alle) hätten den eindruck angemessen berücksichtigt worden zu sein.
d-a-d muss ich sagen sind wohl eher die barcley james harvest des metal *gäääähn* trouble sind ne richtig geile doom-band - sehr lange dabei - genialer sänger - besonders die alten alben. anspieltipp - bastards will pay
Kann michmal irgendwer festhalten bevor ich dem Dödel in die Eier hüpf?
Das Napalm Death Core sind würd ich denen gerne mal persönlich sagen und gucken was DIE dazu meinen...
Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört, echt mal...
Seepferdchen: ksch. Platz. Zu feige, sich mit mir direkt auseinander zu setzen, aber die dicke Lippe machen...Sehr geil.
Gibt Leute, die scheiße arrogant sind, aus deren Fresse nie auch nur ein Argument außer primitiven Beleidigungen kommt, alles besser wissen und nur Scheiße labern. Solche Leute setze ich auf die Ignorierliste. Wiedersehen...!
mümümümümü----jetzt bin ich aber traurig....
Gibt Leute, die scheiße arrogant sind, aus deren Fresse nie auch nur ein Argument außer primitiven Beleidigungen kommt, alles besser wissen und nur Scheiße labern. Solche Leute setze ich auf die Ignorierliste. Wiedersehen...!
Ach komm, du musst dir keine Gründe aus den Fingern saugen, du hast einfach nur nicht die Eier in der Hose um einen offensichtlichen Fehler zuzugeben.
Dass Napalm Death kein Core ist? Beweis mir doch das Gegenteil? Und nicht mit "das klingt wie"...