Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Mhm. Irgendwie mag ich D-A-D immer lieber. Hätte ich zuerst nicht gedacht. Bin schon den ganzen Tag dabei, die zu hören:) Die Show will ich in Wacken nicht verpassen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mhm. Irgendwie mag ich D-A-D immer lieber. Hätte ich zuerst nicht gedacht. Bin schon den ganzen Tag dabei, die zu hören:) Die Show will ich in Wacken nicht verpassen.

Es wäre ja der O-Ber-Hammer wenn die mal wieder "Riding with Sue" spielen würden und Stig mal wieder die Boxentürme hochklettert...:D

Wird Dir gefallen. Ich sehe sie vor Wacken schon zweimal woanders, werde dann berichten wie Setlist ist. Beim letzten Konzert haben sie fast nur die alten Kracher gespielt und sachen aus dem neuen sehr geilen Album. Dafür viele aus der eher Industrial-Phase weggelassen...(was ich gut fand)

Ehrlich, wenn dann noch "It´s After Dark now" kommt, hab ich Entenpelle :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Es wäre ja der O-Ber-Hammer wenn die mal wieder "Riding with Sue" spielen würden und Stig mal wieder die Boxentürme hochklettert...:D

Wird Dir gefallen. Ich sehe sie vor Wacken schon zweimal woanders, werde dann berichten wie Setlist ist. Beim letzten Konzert haben sie fast nur die alten Kracher gespielt und sachen aus dem neuen sehr geilen Album. Dafür viele aus der eher Industrial-Phase weggelassen...(was ich gut fand)

Ehrlich, wenn dann noch "It´s After Dark now" kommt, hab ich Entenpelle :D

Wann und Wo siehst du die denn? Die kommen nicht rein zufällig nach HH? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wann und Wo siehst du die denn? Die kommen nicht rein zufällig nach HH? :D

Huch. Sehe ich ja jetzt erst dass Du auch von hier kommst :D

Nee, die sind auf dem Seaside und auf dem RHOA. Waren vor ca. 3 Jahren in HH...*warte mal, ich guck mal eben nach*

http://www.burnyourears.de/index.ph...-menue/1852-d-a-d-a-the-answer-hamburg-fabrik

und

http://www.burnyourears.de/index.ph...-menue/1772-d-a-d-interview-mit-jesper-binzer

Und DAD waren mit "Der W" erst am 22.4. hier :p
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Napalm Death, Amon Amarth, Endstille, Enslaved, Borknagar, Kampfar, Einherjer und testament sind natürlich keine death/black metal bands Du hirni. :rolleyes:

nein, das sind sie in der tat nicht! napal death eher core, amom amarth eher ne paganband genauso enslaved, borknagar, einherjer. testament ist ne in die jahre gekommene trash kapelle - es verbleiben somit mit abstrichen kampfar, die ich sehr geil finde und endstille, die fürn arsch sind.
ne wirkliche blackmetal band so wie im letzten jahr beispielsweise watain ist leider nicht dabei und deathmetal haben wir gar nicht von richtig gut wollen wir schon gar nicht reden. wie cool wären da jetzt malevolent creation, bolt thrower, legion of the damned, immortal, dimmu borgir, satyricon, pestilence (wenn schon old school), unleashed. nur 1-2 bands dieser richtung und dieses kalibers und ALLE wäre (naja vermutlich eher fast alle) hätten den eindruck angemessen berücksichtigt worden zu sein.
d-a-d muss ich sagen sind wohl eher die barcley james harvest des metal *gäääähn* trouble sind ne richtig geile doom-band - sehr lange dabei - genialer sänger - besonders die alten alben. anspieltipp - bastards will pay
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann michmal irgendwer festhalten bevor ich dem Dödel in die Eier hüpf?

Das Napalm Death Core sind würd ich denen gerne mal persönlich sagen und gucken was DIE dazu meinen...

Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört, echt mal...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
nein, das sind sie in der tat nicht! napal death eher core, amom amarth eher ne paganband genauso enslaved, borknagar, einherjer. testament ist ne in die jahre gekommene trash kapelle - es verbleiben somit mit abstrichen kampfar, die ich sehr geil finde und endstille, die fürn arsch sind.
ne wirkliche blackmetal band so wie im letzten jahr beispielsweise watain ist leider nicht dabei und deathmetal haben wir gar nicht von richtig gut wollen wir schon gar nicht reden. wie cool wären da jetzt malevolent creation, bolt thrower, legion of the damned, immortal, dimmu borgir, satyricon, pestilence (wenn schon old school), unleashed. nur 1-2 bands dieser richtung und dieses kalibers und ALLE wäre (naja vermutlich eher fast alle) hätten den eindruck angemessen berücksichtigt worden zu sein.
d-a-d muss ich sagen sind wohl eher die barcley james harvest des metal *gäääähn* trouble sind ne richtig geile doom-band - sehr lange dabei - genialer sänger - besonders die alten alben. anspieltipp - bastards will pay

BITTE WAS?!?!? ENDSTILLE FÜRN ARSCH?!?

Kann michmal irgendwer festhalten bevor ich dem Dödel in die Eier hüpf?

Das Napalm Death Core sind würd ich denen gerne mal persönlich sagen und gucken was DIE dazu meinen...

Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört, echt mal...

das stimmt aber, denn sie selbst bezeichnen ihren stil als grindcore, was es augesnscheinlich aj auch ist... was natürlich nich heißt, dass sie schlecht sind, ganz im gegenteil
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BITTE WAS?!?!? ENDSTILLE FÜRN ARSCH?!?



das stimmt aber, denn sie selbst bezeichnen ihren stil als grindcore, was es augesnscheinlich aj auch ist... was natürlich nich heißt, dass sie schlecht sind, ganz im gegenteil

Ich MAG keinen Grindcore, fand Napalm aber vor 2 Jahren geil. Also KANN es kein Core sein :D :D