Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich find, eths sind kacke. Und ich befürchte, dass da wieder diese Vollärsche durch die Gegend hopsen werden, die nicht wissen, dass der Mensch mittlerweile mit den Füßen auf dem Boden steht und selbige nicht in der Gegend vor den Nasen anderer Menschen herumwirbelt. Erst recht nicht mit Stahlkappenschuhen... :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Ich find, eths sind kacke. Und ich glaube, dass da wieder diese Vollärsche durch die Gegend hopsen werden, die nicht wissen, dass der Mensch mittlerweile mit den Füßen auf dem Boden steht und selbige nicht in der Gegend vor den Nasen anderer Menschen herumwirbelt. Erst recht nicht mit Stahlkappenschuhen... :o

erinnert mich dann fast an die spacken auffem grailknights konzert.
nachdem die von n´ paar leuten fast einen auf die fresse bekommen hätten, weil sie mit ihrem scheiss violent dancing jedem auf die eier gegangen sind, haben sie sich endlich verpisst. :o:mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
erinnert mich dann fast an die spacken auffem grailknights konzert.
nachdem die von n´ paar leuten fast einen auf die fresse bekommen hätten, weil sie mit ihrem scheiss violent dancing jedem auf die eier gegangen sind, haben sie sich endlich verpisst. :o:mad:

Ich habe mal so einem Vollhonk in den Arsch getreten. Er samt 2 Kumpels meinten, bei einer Oldschool-Rockband (also so zztop etc.) violent dancen zu müssen...Und ich werde es WIEDER tun....*Nägel wetz*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...ich hoffe, Du hattest DEINE Stahlkappenschuhe an! ;) :D

Och, nur die kiloschweren New Rocks :D
...wir haben die drei wirklich super oft gebeten, mal nicht son Remmidemmi zu machen und als einem von uns das Bier aus der Hand geviolentdancet wurde und seine Freundin knapp an nem Faustschlag vorbeikam....tja. Da zuckte mein Bein nach vorne...;)