Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*weiterträum* Wenn ich ganz fest daran glaube, wird es in erfüllung gehen!! :D

Hm. Meinst du nicht, dass du bald mal auf Schwämme umsteigen solltest? Die saugen sehr viel mehr auf :o:D

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :o:D

naja..NOCH is es ja nich so schlimm, aber über die schwämme werd ich nachdenken.. je nachdem wie es übers lange we so läuft, nech? :o

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :o:D

naja..NOCH is es ja nich so schlimm, aber über die schwämme werd ich nachdenken.. je nachdem wie es übers lange we so läuft, nech? :o

Naja, da werden wohl wieder viele zuhause sein. Ergo, es haben viele viel Zeit für das Internet. Das Positive an dem guten Wetter ist allerdings, dass es die ganzen Weiner nach draußen ziehen könnte. Wie du schon sagtest: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :o:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, da werden wohl wieder viele zuhause sein. Ergo, es haben viele viel Zeit für das Internet. Das Positive an dem guten Wetter ist allerdings, dass es die ganzen Weiner nach draußen ziehen könnte. Wie du schon sagtest: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :o:D

ich radel auch lieber durch die gegend anstatt zu meckern wie mies die bands sind (was sie meiner ansicht nach definitiv nich sind, kampfar!) :o:D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
dann würd ich das aber mal schnell ändern, sonst endest du so wie manch andere die vor lauter unkreativität nur am meckern und rumheulen sind :o
und willst du das? willst du das wirklich? :mad::o:D

Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr so anstrengen beim nachdenken :D Und JA (!), ich will meckern :mad::o Wegen dem rumheulen müssen wir nochma reden. Aber mal schauen. :D

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Echt toll, dass ein 21 Seiten langer Fred 20 Seiten sinnloses Gelaber zweier Leute enthält xD