Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Um nochmal eins drauf zu setzen..DAS:
Zitat Anfang:
Moin moin ,
ich muss hier nu mal was loswerden .
Ich fahre dieses jahr zum 4ten mal zum WOA und mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen (besonders weil es das 20 Jährige Jubiläum ist) das in diesem Jahr die Bands bis jetzt nicht lohnenswert sind . Ok IN FLAMES , AMON AMARTH ,Hammerfall, MOTÖRHEAD, Napalm Death das sind die einzigsten bei denen es sich meinermeinung nach lohnen würde. Ich vermisse klassiker wie IRON MAIDEN , BLIND GUARDIAN , DIMMU BORGIR , Nightwish , Children of BODOM . Diese Bands kosten natürlich Geld und meiner meinung nach versuchen die Veranstalter dieses Jahr dabei zu sparen . Statdessen bekommen wir noname Bands wie Testament, Engel , UFO ,BmtH usw. ich will nicht sagen das diese Bands es nicht drauf haben. Aber wenn ich Bands wie DORO usw. auf unserem schönen harten WOA sehe , weiß ich nicht ob diese dort hin gehören. Deswegen sollte man sich überlegen villeicht doch noch ein paar namenshohe Bands einzuladen, damit dieses Jahr doch noch qualitativ hochwertiger Metal gezeit wird.

Dankö
Zitat Ende

wurde bei Verbesserungsvorschlägen gepostet *zumverzweifelnblöd*

:eek:
Oh Gott, ist das dämlich...:rolleyes:

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
ich denke jeder sollte im forum das sagen können was er denkt und ich denke das das line up bis jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber das ich finde das einfach zu wenig geballer da ist ;)
und ja kp D-A-D is meiner ansicht nach ne Rock kapelle und ja kla geb ich offen zu diese noch nicht gesehn zu haben aber da bin ich auch ned so scharf drauf ;)
über geschmack lässt sich halt streiten aber ich bin schon einige male in wacken gewesen und denke mir alle jahre waren besser als dieses ich hab nichts dagen wenn mal son bissel rock kommt aber hallo das is wacken!!!!!
das Metal Festival schlecht hin und zum 20 jährigen is das echt schlecht...
ich mein wieviele geile alte death metall kappeln gibts denn bitte die noch fehlen Entombed die götter warum nicht mal sowas und nicht so oldshool rock bands ^^
achja Nordfriese bin ich und auch stolz drauf!!

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also wennschon dann andersrum, DAD gabs schon als Billy Talent noch in Windeln rumgelaufen sind! Tststs, die Jugend... *kopfschüttel*

als wäre das nen argument - und mal ganz ehrlich, hab mir mehrere songs von denen nun auf youtube angesehen - die ähnlichkeiten sind doch eher gering - und ich finde billy talent deutlich besser, d-a -d erinnern mich eher an die olson brothers :p nene.
hm natürlich irgendwie sehr viele unbekannte bands aber zumindest im falle bmth und eths muss ich sagen danke wacken - ohne euch wäre ich auf die gar nicht gekommen - 20 jahre jubiläum heißt ja nun nicht, dass hier das rentnerfestival ausgerufen ist, womit es sowieso nicht um alt oder neu gehen sollte - wie im fußball gilt hier nurn gut oder schlecht...und so ganz langsam erwärme ich mich für das diesjäjhrige lineup - auch wen noch ein klein wenig luft nach oben ist - satyricon zum beispiel :D

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Es soll nicht heißen das DAD schlecht wären, allerdings hochkarätig wären die Bands nichtmal wenns nicht das "20 yr best of" des Festivals wäre.