ich denke jeder sollte im forum das sagen können was er denkt und ich denke das das line up bis jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber das ich finde das einfach zu wenig geballer da ist
und ja kp D-A-D is meiner ansicht nach ne Rock kapelle und ja kla geb ich offen zu diese noch nicht gesehn zu haben aber da bin ich auch ned so scharf drauf
über geschmack lässt sich halt streiten aber ich bin schon einige male in wacken gewesen und denke mir alle jahre waren besser als dieses ich hab nichts dagen wenn mal son bissel rock kommt aber hallo das is wacken!!!!!
das Metal Festival schlecht hin und zum 20 jährigen is das echt schlecht...
ich mein wieviele geile alte death metall kappeln gibts denn bitte die noch fehlen Entombed die götter warum nicht mal sowas und nicht so oldshool rock bands ^^
achja Nordfriese bin ich und auch stolz drauf!!
es gibt genug leute, die mal auf eine death/black metal bestätigung warten (außer nervecell und beneath, die sich schon selber bestätigt haben), zumindest doch mal eine, und dann wieder sowas....
es gibt genug leute, die mal auf eine death/black metal bestätigung warten (außer nervecell und beneath, die sich schon selber bestätigt haben), zumindest doch mal eine, und dann wieder sowas....
Napalm Death, Amon Amarth, Endstille, Enslaved, Borknagar, Kampfar, Einherjer und testament sind natürlich keine death/black metal bands Du hirni.
Napalm Death, Amon Amarth, Endstille, Enslaved, Borknagar, Kampfar, Einherjer und testament sind natürlich keine death/black metal bands Du hirni.
sind Testament nicht diese no-name-band? *gröhl*
nur weil DU sie nich kennst, heißt das nicht das die bands namenlos sind..finds sehr schade das irgendwie children of bodom, jbo, soulfly,apokalyptische reiter oder sowas nicht auch noch dabei ist, für 20 jahre bin ich langsam etwas enttäuscht das so viele namenlose bands dabei sind, die man teils nicht so recht kennt
soviel geld für bands die man nicht so dolle findet, die man noch nie gehört hat oder sonst was. naja immerhin sind in flames,in extremo, subway to sally, asp, amon amarth, motörhead und so dabei, aber so recht trösten tuts mich auch net -.-
kann ich nur zustimmen, auf einem jubiläum erwartet man dann schonmal etwas mehr, jedenfalls bestätigen die neuen bands die tendenz zu einem allenfalls mittelmäßigem line-up... 2008 war um längen besser... und ich muss auch wieder darauf rumreiten, alle noch so kleinen und unwichtigen metal-stilrichtungen werden bedient, aber "wirklich" extremer metal kommt viel zu kurz... noch schlimmer, auf einmal sind da so ein paar stinkende emo-bands auf dem line-up...
und es heißt ähnlich *schüttel*
die anzahl der bands die bisherbestätigt sind aus den thrash/death/pagan/black bereich sind trotzdem zu wenige bis jetzt, und steht in keinem guten verhältniss. wenn da unterm strich nachher von ca 70 bands, gerade mal ca 8 bands aus den "harten" metalkategorien kommen, ist das nicht gerade der burner. da war die mschung in den jahren zuvor aufjeden fall besser und ausgewogener. hab auch nichts gegen eine rockband aufm woa, wenns passt, aber das sollte im rahmen bleiben. und wenn du so drauf stehst, dann fahr doch zum rock am ring.
Ich höre zwar auch lieber den "härteren" Metal (BmtH z.B. ), aber ich finds ziehmlich gut, dass dieses Jahr nicht so viele von diesen Bands kommen. Ich hör mir auch gerne ältere Musik an und dabei kann man auch viel genüsslicher ein Bierchen schlürfen, als bei der ganzen neuwertigeren Musik. Dort gibt es, in meinen Augen, immer mehr Spacken, die einfach nur Spaß daran haben, anderen wehzutun. Und vielleicht kann man sich dieses Jahr auch mal wieder gemütlich in den Festival Bereich setzen ohne umgerannt zu werden.
Ich höre zwar auch lieber den "härteren" Metal (BmtH z.B. ), aber ich finds ziehmlich gut, dass dieses Jahr nicht so viele von diesen Bands kommen. Ich hör mir auch gerne ältere Musik an und dabei kann man auch viel genüsslicher ein Bierchen schlürfen, als bei der ganzen neuwertigeren Musik. Dort gibt es, in meinen Augen, immer mehr Spacken, die einfach nur Spaß daran haben, anderen wehzutun. Und vielleicht kann man sich dieses Jahr auch mal wieder gemütlich in den Festival Bereich setzen ohne umgerannt zu werden.
Edit sagt: Hallo Tuuli Fleißig am Tempos verteilen?