Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.542
48
93
32
Siegerland
Jo. Komisch, denn es war einer meiner einzigen Enttäuschungen neben Cradle die mich auch nicht umgehauen haben. Woran es lag weiß ich nicht.

Cradle war echt eine herbe Enttäuschung, aber ich fand Oomph! echt gut. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich man doch die Auftritte wahrnimmt.

Oomph! Sau geil ! Waren 2012 schon eines meiner Highlights. Meine allererste härtere Band. Sau geil, ich kann mich nur wiederholen. Einer meiner persönlichen Headliner !

Naja, ich bin dieses Jahr eh nicht dabei, schade. Aber 2012 war top!!! Danach kam das gewaltige Unwetter :D

Ironie oder fehlender Geschmack?

Unterschiedlicher Geschmack...kennst du die Band überhaupt? Viele kennen nur die 2-3 Lieder , die mal vor ein paar Jahren in den Charts waren.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Hab gehört Oomph! spielen eines ihrer seltenen EBM Sets und die ganze EBM Fronst OST haut dem Langhaar-Puplikum in Sabaton/Powerwolf/AntiHipHopAlliance/EMP/Drachenlord Kutte beim Pogo eins auf die Schnauze. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Wenn jetzt so fast alle Bands bestätigt wurden, gibts dann schon zeitnah eine vorläufige RO?

Santiano, Mambo Kurt, Russkaja und die Firefighters sind noch nicht bestätigt. Solange die 20 Slots auf denen die spielen noch nicht besetzt sind, ist eine vorläufige RO ausgeschlossen. :o