Popofletscher
W:O:A Metalhead
Oomph! Sau geil ! Waren 2012 schon eines meiner Highlights. Meine allererste härtere Band. Sau geil, ich kann mich nur wiederholen. Einer meiner persönlichen Headliner !
Ironie oder fehlender Geschmack?
Oomph! Sau geil ! Waren 2012 schon eines meiner Highlights. Meine allererste härtere Band. Sau geil, ich kann mich nur wiederholen. Einer meiner persönlichen Headliner !
Jo. Komisch, denn es war einer meiner einzigen Enttäuschungen neben Cradle die mich auch nicht umgehauen haben. Woran es lag weiß ich nicht.
Wieder mal leider nichts gescheites dabei
Für alle die nicht genug von Beyond The Black kriegen können. Sie spielen dieses Jahr auch bei den Hamburg Metal Dayz
Wenn jetzt so fast alle Bands bestätigt wurden, gibts dann schon zeitnah eine vorläufige RO?
Wenn jetzt so fast alle Bands bestätigt wurden, gibts dann schon zeitnah eine vorläufige RO?
Breakdown of Sanity ist nee voll geile Metalcore Band der Carlo geht voll ab auf der Bühne
und Schweizer
https://www.youtube.com/watch?v=v9XmwulYeLk
Datum: 28. Februar.
Datum des Festivals: 30. Juli-1. August.
Siehst was?
Oh Gott, was ist denn Beyond the Black für eine Scheiße... höre ich gerade zum ersten mal was von, aber laut Marketing werden die "Nightwish das fürchten lehren"