Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Besser als der opa ranz kram wie slayer, maiden, judas priest, ozzy usw...

Die gehören ins altersheim und nicht auf eine große bühne.
Da haben wir es wieder – unser altes Thema, das da lautet:
Ab welchem Alter sollten wir Kinder aufs W:O:A lassen???

Sag Mal Kindchen – kannst du deinen Rechten Arm nicht wo anders ausstrecken.

Du darfst aber auch nicht vergessen das leute die ahnung von metal haben NICHT nach wacken fahren
Da hoff ich Mal, dass du Ahnung hast und nicht kommst - DANKE

2014 war auch das schlechteste wacken allterzeiten. Das konnte nur besser werden
Weil du 2015 nicht kommst???

Ein alter Sack!!!
 

Fohoho

Newbie
26 Feb. 2015
26
0
46
so nach kleiner pause bin ich wieder da =D
ich freue mich wieder bei euch zuseinen.
Es gibt nicht schöneres als mit euch mitläuferhaufen seinen spaß zuhaben =)))
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
so nach kleiner pause bin ich wieder da =D
ich freue mich wieder bei euch zuseinen.
Es gibt nicht schöneres als mit euch mitläuferhaufen seinen spaß zuhaben =)))

Ich hatte dich auch schon vermisst, schließlich brauchen wir ja jemanden, der hier mal für Klarheit sorgt, und uns erklärt, wie es richtig geht. Kann ja nicht sein, dass wir immer jedem Trend hinterherlaufen und unsere verkalkten bescheuerten alten Denkmuster nie ändern und im Gegenteil Andersdenkende verfolgen, mobben und verunglimpfen. Was waren wir nur für Unmenschen, welche Irrwege beschritten wir, doch Läuterung steht bevor, denn jetzt bist du ja wieder unter uns :) Kyrie Eleison!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Schade!

Wie soll ich nun meinen Weg in dieser komplizierten verstockten Heavy-Metal-Welt finden, wenn ich nicht von einem vernunftbegabten Stürmer und Dränger angeleitet werde, der die Strömungsdynamik des Mainstream durchschaut hat, und diese lästigen Konventionen für gut und schlecht behände über den Haufen tritt.

Ich kann nur hoffen, dass sich unser Heilsbringer unter einem neuen, nur leicht abgewandelten Namen wieder neu anmeldet, um uns alle weiter mit seiner Weisheit zu bekehren :cool: