Neue Bands für den heiligen Acker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bis jetzt ist JK immer wieder gekommen.
DAS war nicht JK!
Lucy ist auch irgendwann nicht wieder gekommen. Vielleicht ist das jetzt aber auch Lucy gewesen. :eek: wir werden es nie erfahren

Ich denke auch. Wir haben lange nichts von Lucy gehört.

Lucy ist doch die ganze Zeit präsent...Fafnir666 und dieser fropupsi war es auch! Merkt man doch schon an dem Schreibstil und den kranken Deutschrock.fanatismus ;)

Wer war nochmal JK? Ich erinner mich nur dunkel
einer der Besten :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
musste mal im mimimaria fred schauen ( dumm und gay fred ) ähh Dir en grey, da lieste den Typen und er hat sich so locker flockig verraten, als er wieder mal mit seinen Facebooklikes-geschichten kam und er sich selbst "enttarnte" :D

Aber warum ist der fast nur da aktiv, und warum parallel noch einen troll-account? Außerdem ist Fafnir noch garnicht gebannt. Das erfolgt doch bei all diesen Lucy-Instanzen normalerweise nach 20-30 Posts

Ich bin nicht überzeugt :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Aber warum ist der fast nur da aktiv, und warum parallel noch einen troll-account? Außerdem ist Fafnir noch garnicht gebannt. Das erfolgt doch bei all diesen Lucy-Instanzen normalerweise nach 20-30 Posts

Ich bin nicht überzeugt :o

Hört sich mittlerweile fast an wie ne Verschwörungstheorie. Vielleicht ist Lucy ja auch nur ein Beauftragter der Orga:o