Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Hm, kenne von den neu bestätigten Bands keine so wirklich. Muss erstmal vorhören.

Ok, gerade mal Youtube bemüht:

Beyond the Black -> bis auf den Namen (lieber Metal Church her) kann man das vergessen

Oomph -> dito, musikalisch is dat nischt

John Diva & The Rockets of Love -> ich höre dann doch lieber die Originale

Haudegen -> omg

Uli Jon Roth -> ok, kann man mal machen, wenn nix los ist

Architects of Chaoz -> Paule wird auch nicht mehr besser, schade

Breakdown of Sanity -> auch nix Dolles, MC mit den obligatorischen Pop-Parts

War zu erwarten, dass nichts wirklich "Dickes" mehr kommt. Sicher mag der eine oder andere die eine oder andere Band, aber man braucht ja auch mal Pausen. Oder doch nicht?
Ist ja noch ein bissl Zeit, also ladet diese Bands einfach wieder aus und holt lieber The Bones, Molly Hatchet und Cirith Ungol...:ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Was ist eigentlich mit Godsmack? :o

InnosZorn-1089133472.jpg
:o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das einzige wofür ich mich schäme sollte ist das ich mich mit untermenschen unterhalte....

Und das dürfte dann einer der letzten Posts hier gewesen sein. Kurzes aber knackiges Vergnügen :rolleyes::ugly::D

PS:
Hätte ich doch bloß mal ne PN an Chu geschickt, ich hab auf 19 Gesamtbeiträge getippt, da läge ich gar nicht so falsch mit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich pushe noch ein bischen den Hass in dem ich mich als Metalcore Fan oute!

Werd mir Breakdown of Sanity ansehen wenns zeitlich passt ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Oomph! Sau geil ! Waren 2012 schon eines meiner Highlights. Meine allererste härtere Band. Sau geil, ich kann mich nur wiederholen. Einer meiner persönlichen Headliner !