Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
was für ein kindergarten hier. "wääähhh, ne rock band auf nem metal festival", "wähhhh, ich mag kein rock", "wähhh, ich will nur metal"....

muahahaha.... wie kann man sich nur so anpissen...


ich überlege jetzt wirklich doch noch zum wacken zu fahren. grade wegen nashville pussy. ich find die band super. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die keiner sehen will und das die vor einer leeren bühne spielen werden, nur weil nen paar forumler hier die nicht mögen und sich lieber stundenlang cob und nightwish reinziehen.... hihihi...

also ich steh auf jeden fall vor der bühne zur pussytime
 

AlchemyKID 2601

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2007
116
0
71
Villingen-Schwenningen
was für ein kindergarten hier. "wääähhh, ne rock band auf nem metal festival", "wähhhh, ich mag kein rock", "wähhh, ich will nur metal"....

muahahaha.... wie kann man sich nur so anpissen...


ich überlege jetzt wirklich doch noch zum wacken zu fahren. grade wegen nashville pussy. ich find die band super. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die keiner sehen will und das die vor einer leeren bühne spielen werden, nur weil nen paar forumler hier die nicht mögen und sich lieber stundenlang cob und nightwish reinziehen.... hihihi...


solltest dich beeilen wenn bis ende März Anfang April das WOA ausverkauft sein soll^^:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
"Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“

:cool::D

Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!

:cool::D
 
L

Lord Soth

Guest
was für ein kindergarten hier. "wääähhh, ne rock band auf nem metal festival", "wähhhh, ich mag kein rock", "wähhh, ich will nur metal"....

muahahaha.... wie kann man sich nur so anpissen...


ich überlege jetzt wirklich doch noch zum wacken zu fahren. grade wegen nashville pussy. ich find die band super. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die keiner sehen will und das die vor einer leeren bühne spielen werden, nur weil nen paar forumler hier die nicht mögen und sich lieber stundenlang cob und nightwish reinziehen.... hihihi...

:confused:

Hier heult doch keiner rum. Ich für meinen Teil bleib ich da halt lieber aufm Campground zum Grillen, ist aber eben nur meine persönliche Meinung. Rock ist nich schlecht, nur könnte man auf nem Metalfestival den Platz im Billing lieber durch eine geile Metalband ersetzen, finde ich.
Wenn ich mir das Billing vom Summerbreeze (nein, ich kann dort nicht hinfahren aus zeitlichen Gründen, falls das jetzt jemand vorschlagen will:o) so anschaue, wüßte ich etliche Kandidaten.:o;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:confused:

Hier heult doch keiner rum. Ich für meinen Teil bleib ich da halt lieber aufm Campground zum Grillen, ist aber eben nur meine persönliche Meinung. Rock ist nich schlecht, nur könnte man auf nem Metalfestival den Platz im Billing lieber durch eine geile Metalband ersetzen, finde ich.
Wenn ich mir das Billing vom Summerbreeze (nein, ich kann dort nicht hinfahren aus zeitlichen Gründen, falls das jetzt jemand vorschlagen will:o) so anschaue, wüßte ich etliche Kandidaten.:o;)

Dann mach ich mir da ein nettes Wochenende mit deiner Frau.:p:p:p:p:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
:confused:

Hier heult doch keiner rum. Ich für meinen Teil bleib ich da halt lieber aufm Campground zum Grillen, ist aber eben nur meine persönliche Meinung. Rock ist nich schlecht, nur könnte man auf nem Metalfestival den Platz im Billing lieber durch eine geile Metalband ersetzen, finde ich.
Wenn ich mir das Billing vom Summerbreeze (nein, ich kann dort nicht hinfahren aus zeitlichen Gründen, falls das jetzt jemand vorschlagen will:o) so anschaue, wüßte ich etliche Kandidaten.:o;)

Dann fahr halt zum SB :p:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!

:cool::D


*abklatsch*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
hätte nicht gedacht dass ich mit dir mal einer Meinung wäre, aber: Ja. Nashville Pussy finde ich jedenfalls wesentlich passender als den nächsten Blackmetal-Müll.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja, aber wesentlich weniger als letztes Jahr.

Und ich denke nicht das da noch soviel kommt.

Ich würd an der Stelle gerne nochma erwähnen, dass es für die Wacken Orga praktisch unmöglich ist, ein Billing zu erstellen, dass für jeden Metalhead zugeschneidert ist (!) Und wenn der Musikgeschmack mancher Leute halt einfach etwas beschränkt ist, dann ist das Wacken nicht das Richtige. Denn in Wacken gibts haufenweise Abwechslung. Das kann man nicht bestreiten. Von Rock bis Heavy, von Death bis Black, von Thrash bis Power Metal ist was vertreten. Und so ein abwechslungreiches Billing zu erstellen finde ich schon bemerkenswert.

Und dann dürfte mir wohl (fast) jeder zustimmen, dass das schöne am Festival bestimmt nicht ist, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und Bands zu schauen. Nein! Bei schönem Wetter auf dem Zeltplatz zu feiern ist doch das eigentlich tolle an der ganzen Sache. Die tollen Bands unterstreichen das Feeling eigentlich nur noch. :)