Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.099
2.438
128
Oumpfgard
Nashville Pussy sind nett. Black Metal gehört auf Wacken. Metalcore eher weniger, genausowenig wie Rock, Punk, Mittelalterzeuch und Gothenzeuch. Das ist alles ganz net, wenn die ein oder andere Gruppierung mal da ist, aber die ham noch lang keine solche berechtigung auf nem Metalfestival zu spielen, wie die Kapellen, deren Musikbezeichnung auf -metal endet, sei es Black Metal, Speed Metal, True Metal usw.

Mittelalter Metal, Gothic Metal? :o
Da kann man ja auch sagen das Black Zeuch gehört nicht nach Wacken :rolleyes::o:D

(Ausserdem, was ist mit Rock Metal und Metal Metal? :D:D:D)