Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. März 2008.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    also ich steh auf jeden fall vor der bühne zur pussytime
     
  2. AlchemyKID 2601

    AlchemyKID 2601 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    solltest dich beeilen wenn bis ende März Anfang April das WOA ausverkauft sein soll^^:D:D:D
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für’n Penny’-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für’n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!

    :cool::D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.048
    Zustimmungen:
    439
    Na noch sind Eisregen ja nicht bestätigt! :o
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.298
    Zustimmungen:
    982
    :D:D:D:D:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :confused:

    Hier heult doch keiner rum. Ich für meinen Teil bleib ich da halt lieber aufm Campground zum Grillen, ist aber eben nur meine persönliche Meinung. Rock ist nich schlecht, nur könnte man auf nem Metalfestival den Platz im Billing lieber durch eine geile Metalband ersetzen, finde ich.
    Wenn ich mir das Billing vom Summerbreeze (nein, ich kann dort nicht hinfahren aus zeitlichen Gründen, falls das jetzt jemand vorschlagen will:o) so anschaue, wüßte ich etliche Kandidaten.:o;)
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    hätte nicht gedacht dass ich mit dir mal einer Meinung wäre, aber: Ja. Nashville Pussy finde ich jedenfalls wesentlich passender als den nächsten Metalcore-Müll.

    Wenn's nicht so teuer wäre, das Ganze...würd' ichs mir fast anders überlegen.
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.298
    Zustimmungen:
    982
    Dann mach ich mir da ein nettes Wochenende mit deiner Frau.:p:p:p:p:D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :o:D

    Jajaja.... :p
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.912
    Zustimmungen:
    5.456
    Dann fahr halt zum SB :p:D:D:D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.298
    Zustimmungen:
    982
    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Genau! :o
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196

    *abklatsch*
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    hätte nicht gedacht dass ich mit dir mal einer Meinung wäre, aber: Ja. Nashville Pussy finde ich jedenfalls wesentlich passender als den nächsten Blackmetal-Müll.
     
  15. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ich würd an der Stelle gerne nochma erwähnen, dass es für die Wacken Orga praktisch unmöglich ist, ein Billing zu erstellen, dass für jeden Metalhead zugeschneidert ist (!) Und wenn der Musikgeschmack mancher Leute halt einfach etwas beschränkt ist, dann ist das Wacken nicht das Richtige. Denn in Wacken gibts haufenweise Abwechslung. Das kann man nicht bestreiten. Von Rock bis Heavy, von Death bis Black, von Thrash bis Power Metal ist was vertreten. Und so ein abwechslungreiches Billing zu erstellen finde ich schon bemerkenswert.

    Und dann dürfte mir wohl (fast) jeder zustimmen, dass das schöne am Festival bestimmt nicht ist, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und Bands zu schauen. Nein! Bei schönem Wetter auf dem Zeltplatz zu feiern ist doch das eigentlich tolle an der ganzen Sache. Die tollen Bands unterstreichen das Feeling eigentlich nur noch. :)
     

Diese Seite empfehlen