Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
oh man,

darf man auf nem metalfestival etwa keine rockbands spielen lassen?
ihr habt echt probleme, ich finds super das auch mal rockbands dabei sind auch wenn ich die hier nicht unbedingt kenne, aber guck ich mir lieber an als den anderen black oder death kram wo eh fast alles die selben beats und riffs sind. nicht das ich das nicht mag, aber n bisschen abwechslung ist doch immer geil!!

Rock On!!!
Wer sagt denn das wir nicht auf Rock stehen? :confused:

Es geht darum das offenbar sehr viele unbekannte Bands dieses Jahr dabei sind anstatt ein paar Hochkaräter.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
ok klang für mich durch einige posts so, kann mir auch schwer vorstellen das hier kein rock gemocht wird.
Wenn ich kein Rock mögen würde, hätte ich kaum in der Sig zu stehen das ich mich für Lordi bedanke. ;)

aber hochkaräter sind doch auf jeden fall dabei und ich wette da kommen auch noch welche...
Ja, aber wesentlich weniger als letztes Jahr.

Und ich denke nicht das da noch soviel kommt.
 

GhostDog

Newbie
11 Aug. 2006
24
0
46
51
Hamburg
Cool, Nashville Pussy... Sensationelle Liveband.

Genau, bleibt alle beim Grillen, damit es bei NP nicht so voll ist.

Ich freu mich jedenfalls auf Nashville Pussy!
 

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
Hey cool, Nashville Pussy! Hab die damals auf dem Metal2000 gesehen, die machen live echt Spaß. Werd ich wohl hingehen und mir mein BBQ mitnehmen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
"Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“

:cool::D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
was für ein kindergarten hier. "wääähhh, ne rock band auf nem metal festival", "wähhhh, ich mag kein rock", "wähhh, ich will nur metal"....

muahahaha.... wie kann man sich nur so anpissen...


ich überlege jetzt wirklich doch noch zum wacken zu fahren. grade wegen nashville pussy. ich find die band super. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die keiner sehen will und das die vor einer leeren bühne spielen werden, nur weil nen paar forumler hier die nicht mögen und sich lieber stundenlang cob und nightwish reinziehen.... hihihi...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wer sagt denn das wir nicht auf Rock stehen? :confused:

Es geht darum das offenbar sehr viele unbekannte Bands dieses Jahr dabei sind anstatt ein paar Hochkaräter.

es sind nicht weniger Hochkaräter dabei, wie in den letzten jahren auch ... vielleicht treffen sie nicht deinen geschmack, oder du kennst sie nur nicht (was widerum dein problem wäre...)
was die rumheulerei wegen rockbands auf metalfestivals angeht, schliesse ich mich globus an ...