Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
...Und dann dürfte mir wohl (fast) jeder zustimmen, dass das schöne am Festival bestimmt nicht ist, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und Bands zu schauen. Nein! Bei schönem Wetter auf dem Zeltplatz zu feiern ist doch das eigentlich tolle an der ganzen Sache. Die tollen Bands unterstreichen das Feeling eigentlich nur noch. :)

Genau aus dem Grund fahr ich ja jedes Jahr wieder hin: wegen der Stimmung und den netten Leuten. Die Bands sind eher zweitrangig bzw. eine geile Zugabe zum Campen. :cool: :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ich würd an der Stelle gerne nochma erwähnen, dass es für die Wacken Orga praktisch unmöglich ist, ein Billing zu erstellen, dass für jeden Metalhead zugeschneidert ist (!) Und wenn der Musikgeschmack mancher Leute halt einfach etwas beschränkt ist, dann ist das Wacken nicht das Richtige. Denn in Wacken gibts haufenweise Abwechslung. Das kann man nicht bestreiten. Von Rock bis Heavy, von Death bis Black, von Thrash bis Power Metal ist was vertreten. Und so ein abwechslungreiches Billing zu erstellen finde ich schon bemerkenswert.

Und dann dürfte mir wohl (fast) jeder zustimmen, dass das schöne am Festival bestimmt nicht ist, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und Bands zu schauen. Nein! Bei schönem Wetter auf dem Zeltplatz zu feiern ist doch das eigentlich tolle an der ganzen Sache. Die tollen Bands unterstreichen das Feeling eigentlich nur noch. :)

es reicht, wenn die das billing so machen, wie ich das will. :o:D
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
Zitat von Almödi666
Und dann dürfte mir wohl (fast) jeder zustimmen, dass das schöne am Festival bestimmt nicht ist, den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen und Bands zu schauen. Nein! Bei schönem Wetter auf dem Zeltplatz zu feiern ist doch das eigentlich tolle an der ganzen Sache. Die tollen Bands unterstreichen das Feeling eigentlich nur noch.


Seh ich genauso!!! Also allein mit freunden unter freunden zu sein...:)
Ich find das Billing auch garnicht mal so schlecht. Kannte zwar auch viele Bands nicht aber dann hab ich mir die halt angehört und jetzt kenn (und mag) ich viele davon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Weshalb solln se den noch ne gute band bestätigen is eh scho fast ausverkauft, würd ja reichen wenn se sagen es kommen Iron Maiden and more und dann lassen se halt irgendwen spielen.
Is eh ziemlcih egal was spielt im C - camp is eh immer am geilsten^^:p
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Nashville Pussy finde ich jedenfalls wesentlich passender als den nächsten Blackmetal-Müll.

Nashville Pussy sind nett. Black Metal gehört auf Wacken. Metalcore eher weniger, genausowenig wie Rock, Punk, Mittelalterzeuch und Gothenzeuch. Das ist alles ganz net, wenn die ein oder andere Gruppierung mal da ist, aber die ham noch lang keine solche berechtigung auf nem Metalfestival zu spielen, wie die Kapellen, deren Musikbezeichnung auf -metal endet, sei es Black Metal, Speed Metal, True Metal usw.
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Is eh ziemlcih egal was spielt im C - camp is eh immer am geilsten^^:p

recht hat er :D Camp C for Black Stage!!! ^^

Naja und was die Bands betrifft: Also ich finde das Line-up dieses Jahr schon sehr genial und mich würds nicht wundern wenn sie noch was grosses bekanntgeben nachdem die Tickets ausverkauft sind, so wars letztes Jahr ... also macht euch mal nicht ins Hemptd!