Neue Band bestätigt - Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ihr hättet die ganz großen actbestätigungen besser verteilen sollen, innerhalb von einer woche kamen Maiden, CoB, Avantasia usw. dann kamen noch ein paar große bands wie lordi und nightwish und gorgoroth und dann war schicht jetzt werden nur noch mehr oder weniger kleine bands bestätigt schade :(
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
ich finds gut das auch viele kleinre bands wie soilwork, mercenary allerdings haben die einen gewissen fan kreis un werden geshene un solche rock bands gucke nsich doch kaum welche an ... un von den großen bands werd ic hmir auch kaum eins angucken, ich find iron maiden ganz gut wird aba zu krass voll sien children of bodom kan nich nicht leiden, lordi un nightwish ebenso ... ich freu mich auf die kleineren^^
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
oh man,

darf man auf nem metalfestival etwa keine rockbands spielen lassen?
ihr habt echt probleme, ich finds super das auch mal rockbands dabei sind auch wenn ich die hier nicht unbedingt kenne, aber guck ich mir lieber an als den anderen black oder death kram wo eh fast alles die selben beats und riffs sind. nicht das ich das nicht mag, aber n bisschen abwechslung ist doch immer geil!!

Rock On!!!
 
L

Lord Soth

Guest
oh man,

darf man auf nem metalfestival etwa keine rockbands spielen lassen?
ihr habt echt probleme, ich finds super das auch mal rockbands dabei sind auch wenn ich die hier nicht unbedingt kenne, aber guck ich mir lieber an als den anderen black oder death kram wo eh fast alles die selben beats und riffs sind. nicht das ich das nicht mag, aber n bisschen abwechslung ist doch immer geil!!

Rock On!!!

hab nix dagegen... steh halt nich drauf. :o ;)